7. Fotoknipser-Contest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 7. Foto.png

    Zwecks unseres Eventmarathons zum 20ten Geburtstag der ACG :acg: gibt es natürlich auch den 7. Fotoknipser-Contest dazu :eo-w:


    Wie gewohnt dürfen die Bilder bearbeitet werden und sollen eine max. Größe von 5 MB nicht überschreiten ;)


    Diesesmal dreht sich das Thema um Fernweh. Egal was ihr damit verbindet, bestimmte Orte, an was ihr in der Quarantäne Zeit gedacht habt, was ihr wieder machen wolltet, ist hier genau richtig :eo-island:

    Ihr könnt auch gerne einen Bildtitel mitschicken also z .B. steht dann beim Wettwerb Bild 1 - See Sehnsucht! :wow2:

    Wir freuen uns auf eure atemberaubenden Bilder :)



    Preise:


    Alle Teilnehmer erhalten einen Award, zudem gibt es noch für die ersten drei platzierten Münzen:


    1. Platz - 200 Münzen

    2. Platz - 150 Münzen

    3. Platz - 100 Münzen


    Ihr habt bis einschließlich 17.05.2020 22 Uhr Zeit uns eur Foto zu schicken. Schickt dieses dafür als Konversation mit dem Betreff "7. Fotoknipser-Contest" an Bluealf . Zum Hochladen des Bildes könnt ihr den Dateianhang welchen ihr in der Tableiste wenn ihr in einer Konversation seid auswählen könnt oder es besteht auch die Möglichkeit unsere Bilder-Upload-Seite acgpix.de verwenden.


    UPDATE:
    Außerdem liegt Akihito noch einen wunderschönen limitierten ACG Bio Stoffbeutel mit traditionellem Motiv für den Gewinner obendrauf:lautsprecher:
    vielen Dank dafür*-:

    20200423_224631_autoscaled.jpg


    Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Event!

  • Mein Bild ist größer als 1MB und kann deshalb nicht im ACGPIX hochgeladen werden. In Konversationen kann ich keine Dateien anhängen. Da ich das Bild sonst nirgends hochgeladen haben möchte um es in der PN als Grafik einzubauen frage ich hier nach einem Weg wie ich es dir zukommen lassen kann. Ist ja vlt auch für andere potenziell interessent.

  • Mein Bild ist größer als 1MB und kann deshalb nicht im ACGPIX hochgeladen werden. In Konversationen kann ich keine Dateien anhängen. Da ich das Bild sonst nirgends hochgeladen haben möchte um es in der PN als Grafik einzubauen frage ich hier nach einem Weg wie ich es dir zukommen lassen kann. Ist ja vlt auch für andere potenziell interessent.

    Du kannst das Bild in Konversationen als Datei anhängen, wenn Du auf die Büroklammer neben dem Smileysymbol klickst. Das müsste überall gehen.

  • ErzaTheLight Über ACGpix sollte das normal jeder hochladen können... Steht auch im Thread, 1 MB sollte gehen.. Zu groß bis so 5 MB ist aber schlecht wegen ladezeiten:unsure:

    Wurstritter das Thema ist ziemlich offen, also von Urlaubsort bis Würstchenbude kann Fernweh alles sein nachdem man Sehnsucht hat, Vorallem in Zeiten von Corona (';

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch als nicht premium Dateien in Konversationen anhängen konnte. So habe ich meistens die Fotos für den Contest eingereicht. (Kann es gerade aber nicht nachsehen, weil ich momentan ACG+ habe)


    Hat deine Datei vielleicht irgendein komisches Format?


    Edit: Und die Bilder waren größer als 1MB

  • Es ist schon der 7te Contest und bisher gab es nie Probleme mit Bilder zuschicken, entweder hatten dann alle acg+, kleine Bildgrößen oder es ging und es liegt an den Dateiformaten, ich schau mal ob es noch eine andere Möglichkeit gibt.

  • Ich weiß ja auch nicht. Vielleicht liegt es wirklich an dem Bild... keine Ahnung hab das sogar mit meinem Handy gemacht soweit ich mich erinnere. Sehr strange. Aber wenn es nur für Probleme sorgt hole ich mir halt Konversation + die 25 Münzen sollen mich jetzt nicht davon abhalten.


    PS: Das hat jetzt auch funktioniert. Trotzdem sehr merkwürdig und irgendwie schade.

  • das Thema ist ziemlich offen, also von Urlaubsort bis Würstchenbude kann Fernweh alles sein nachdem man Sehnsucht hat, Vorallem in Zeiten von Corona (';

    Oh, dann kann ich ka doch mitmachen. Kenne kein Fernweh und mag es zuhause... aber den Skatepark vermisse ich schon ein wenig. :c

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • wie soll ich denn von hier aus meinen Urlaubsort fotografieren :twirl:

    du kannst auch gerne ein anderes Thema für einen zukünftigen Contest vorschlagen, ist nicht immer einfach sich etwas einfallen zu lassen und ich dachte das viele das Fernweh packt wenn sie wegen Corona daheim sitzen.

    Mhh. Ich fahr ja nirgendwo doppelt hin. xd

    Einmal reicht ja auch um Fotos zu machen und danach Sehnsucht zu haben (';

  • Scheinbar gab es Probleme beim Anhängen von Bildern in Konversationen:


    In Konversationen können als "Notpflaster" zunächst 2 Dateien mit je 2 MB Dateigröße angehängt werden.

    Wie dieses Feature in Zukunft gehandhabt wird werden wir zeitnah klären.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende


    Versucht es bitte noch einmal, danke


    :eo-cookie:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png