Hey

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen!

Ich liebe Anime und Manga (Wer hätt’s gedacht!? :-D) und ich lese auch sehr gerne. Bücher aber auch Fanfictions und ähnliches. Ich bin auch viel auf Printeres unterwegs und könnte mir die ganze Zeit die tollen Kunstwerke ansehen! :eo-scream:

Ich bin aufgeschlossen für Gespräche und neue Bekannte, also schreibt mich ruhig an! (':

Mehr fällt mir gerade im Moment nicht ein, das muss also für die Vorstellung erstmal reichen. :rice-blush-big:

Aber ich werde mich gleich mal im Forum umschauen und mit dem Plaudern anfangen! :rice-laugh-big:

Grüße

Shiny-Taubsi

• Hallöchen und Herzlich Willkommen Sphiny-Taubsi (lustiger Name.) Übrigens, solltest du TS haben, am 30 findet der TS Stammtisch statt. Natürlich keine Pflichtveranstaltung ;). Macht nur sehr viel Spaß mit vielen Usern im TS über verschiedene Themen zu Diskutieren.

• Dankeschön. :rice-blush-big:

Ja, ich find den Namen auch witzig. So viele Taubsis, wie man in Pokeom Go bekommen hat, muss es jetzt auch mal ein Shiny sein. :rice-wink-big: Auch wenn ich sagen muss, dass ich eigentlich nie mit sooo extrem vielen zugespammt wurde.

Hm, was ist denn dieser TS Stammtisch?

• Verstehe, klingt cool. Auch wenn ich kein TS habe und mich damit auch so gut wie gar nicht auskenne. :yukiko-schock:

Muss mal sehen, ob ich es am 30. schaffe. Aber ich denke schon, dass ich mal vorbeischauen werde. Muss mir nur TS mal runterladen. :yukiko-zwinker:

PS: Ich mag diese Smileys echt! :yukiko-verliebt:

• Ich hab auch gerade die Like-Funktion entdeckt... :wew:

Jup, Smiley sind was tolles, auch wenn ich mich manchmal frage: „kann man das überhaupt noch lesen, wenn du da so viel hinklatscht... ?“

:jubeln:

• Also manche Leute schreckt es ab und in Threads sollte man jetzt nicht unbedingt mit Smileys um sich werfen. Steht auch in den Nutzungsbedingungen.

• Hey, :bai:

Ja, eigentlich schon, ich habe es zu spät bemerkt, sollte eigentlich Shiny-Taubsi heißen. Ich wurde auch schon von einem Admin gefragt, ob ich es ändern möchte, aber ich habe mich dagegen entschieden. Ich finde es so mega witzig. :xd:

• Willkommen in der ACG und viel Spaß beim austoben :D

• Haha, ich find den Namen auch witzig. :D

Achja, willkommen im Forum. ^^

Bei Fragen oder Problemen darfst du dich gerne ans Team wenden. :)

Viel Spaß hier. :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Da loco

Hat das Thema geschlossen.