Sims 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • was haltet ihr von den sims 2?
    ich finde das spiel richtig lustig aber wenn man das zu lange spielt wirds langweilig
    ausserdem hast du voll lange wartezeiten... -.-
    also auf meinem pc
    ne freundin hattn neuen pc da geht das super schnelll ;-(

  • Im Prinzip ist die Idee von die Sims ja geil, aber was mir dabei zu 100% den Spielspass versaut, ist der Zeitaktor..


    Damit meine ich so Sachen wie 10Minuten fürs Zähneputzen, 1,5 Stunden fürs Abwaschen, oder sowas in der Art.
    Das nervt echt ab.


    Aber vielleicht gibt es ja mal einen dritten Teil in Echtzeit .. :D


    -.MfG Etorofu.-

  • also ich mach das so wenn ich grade ein haus mit weniger bewohner habe das ich gleich im schnellspiel modus spiele
    es gibt ja einmal die richtige zeit, dann die doppelte geschwindigkeit und die dreifache geschwindigkeit... man muss nur ein bisschen übung haben damit man nich ausm konzept kommt

  • Sims war echt net schlecht
    aber das einzige was ich Schade dran fand das
    1. irgendwann ma dein Typ gestorben is
    2. du wenn du en maximal Beruf hattest nix mehr groß zu tuhen hattest
    3. der Spielspaß nicht so lang angehalten hat da man nicht mit anderen richtig spielen konnte ^^

  • was halten ihr eig von der aussage, das sims ein typisches mädchenspiel sein soll und das es überwiedend auch bloß mäcdchen spieln? xD



    ich habs immer bei meim bro am pc geplayt
    aber das nur weil ich die andern spiele nich mochte oder eh nich konnte


    naja das doofe bei meim bro war das .. naja iwie konnten wir bei sims2 keine häuser baun ö.ö'
    wir mussten immer in fertighäuser einziehn -.-
    da war das bei sims1 besser...da hatte ich mein eignes haus so wie ichs später auch mal bauen will xD


    aber wasich an sims2 scheiße find is
    ~die ladezeiten, wenn man sich innen haus angucken will -.-
    ~das ich halt keine häuser baun konnte oder eigene dörfer >.<
    ~ das man bei sims2 altert!!! boah wenn ich da 1tag mal geplayt hab (also wirklich lange) dann is mein teenager abends scho fast ein alter opi gewesen -.- das macht dann doch gar kein spaß wenn man so schnell altert....


    da sind dann rpg in chats zb besser...man weiß nie was der andere machen wird xD
    nach ner weile kennt man bei sims ja schon alles was passiern kann

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • ja, ich spiels auch
    mir macht es spaß neue sachen zu bauen und die sim zu ärgern.:D


    Yoki
    zu 1.: du kannst den alterungsprozess auch ausschalten oder du kaufst dir so nen ding mit der grünen flüssigkeit. wenn du die deinen sim trinken lässt, geht das alter zurück.
    zu 2.: wenn du den beruf voll ausgeschöpft hast kannst du auch nen neuen nehmen und dich wieder hochkämpfen,
    was allerdings nicht mehr ganz so schwer ist, da man ja schon viele fähigkeitspunkte hat. kannst aber auch deine
    fähigkeiten maximieren oder so.


    aber eigentlich braucht man auch gar nicht zu arbeiten, das geld kann man sich ja auch "herzaubern". ;)

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Zum Thema "Keine Häuser bauen können". Damit hast Du Deinen Bruder gerade geoutet, eine gecrackte Version zu besitzen. Denn eine solche Raubkopie hat bei den Sims den Nachteil, dass man eben keine Häuser bauen konnte. Das haben Maxis so vorab eingerichtet....tja, gelitten, würde ich mal sagen! XD ;)

  • ich würde sagen, man darf gespannt sein wie, das 2009 angekündigte, Die Sims 3 sein wird.^^

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • ich find das spiel echt ok
    aber wie schon gesagt nach einer weile macht es nicht mehr so viel spaß
    & die werden manchmal ganz schön schnell alt ^^


    Genau dafür hab ich nen cheat benutzt xD
    Das Alter-Feature hat mir nämlich nur bedingt
    gefallen .__.
    Naja, alter Tobak, das ganze.

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • und um es noch mal zu sagen.
    den alterungsprozess kann man auch ausschalten.^^

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Warum gabs dafür auch nen cheat,
    wenns ohne gehen würde?
    Oder meinen wir das Gleiche? xD

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Für die Sims2 gab es dann auch verschiedene erweiterungen wie zb:haustiere um
    das Spiel ein bisschen spannender zu machen aber dann auch nur wieder
    für eine bestimmte zeit dann wurde es wie schon gesagt langweilig.
    Die Sims2 ist halt nicht jedermans sache die einen finden es cool die anderen
    wieder langweilig jeder hat halt seinen eigenen Geschmack was games betrifft.
    Bald wird es ja die Sims3 geben mal schauen ob das game dann wieder auch voll fade wird.
    My sims find ich ganz süß also von der grafik her ich habs auch für ds und das ist wesentlich
    besser/spannender als die Sims2.
    Wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung.

  • sims 2 SUUUUPER
    ganz besonders zum videos machen


    man kann sich ja echt tolle familien machen
    wenn man sich downloads ausem internet sucht
    die können ja wie richtige menschen ausehen
    obwohl ich das manchmal echt hässlich finde
    wenn die zu perfekt ausehn :S


    eins muss man sagen sims 2 ist
    auf jeden fall besser als sims 3
    bis jetzt
    vieleicht ändert sich das mal
    nach ein paar erweiterungspacks für teil 3