Rangleiter - Geburtstags - Event - Siegerehrung!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ihr habt gewählt und die Rangleiter, die wir in unsere ACG aufnehmen werden, ist von SelY und heißt:


    Süße Backwaren


    Platz zwei geht an Phie :


    Animal Crossing


    Und Platz drei belegt   Ex4mp1e :


    16-Bit






    :eo-party2:!!Herzlichen Glückwunsch!!:eo-party2:



    Unser Schweinchen - Glas geht an Tasuki:sau48: Vielen Dank an die "Glücksfee" Clode .


    :eo-cherryblo: Vielen Dank an alle Teilnehmer und an die Community fürs Abstimmen. :eo-cherryblo:

    Münzen und Awards werden so schnell es geht verteilt.


    Bis dahin! :onion-bye:

  • Ich weiß gerade nicht, ob ich mich bedanken oder beschweren soll. Was um alles in der Welt ist ein Schweinchen Glas? Und ich bin doch gar nicht unter den ersten 3?! =O :-D8o


    Ich sag einfach trotzdem mal danke auch für den tollen Event. ^^


    Edit: Ahhh ich hab nachgeguckt, das ist ja süß das Glas. Das habe ich bei meiner Award-Gier wohl übersehen. ^^; Lieben Dank!!


    Hat Spaß gemacht, obwohl es gar nicht so einfach war, sich was sinnvolles auszudenken.


    Gratulation an die Gewinner! :eo-party2::eo-firework:

  • Ehm... die Software war doch gar nicht von mir? :D

    Von mir war die 16-Bit :DD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Akihito

    Hat das Label Event hinzugefügt.