Halluu!!bin neu und suche!! >_< q.q

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hallo erst mal,


    also ich bin hier weil cih süße bzw. tolle stimmen suche nein ,
    nicht wie ihr vlt denken würdet nicht zum singen nein zu dubben
    also animes von japanisch zu deutsch zu sprechen wär cool wenn ihr mich weiter empfehlt^^
    hier ein kleiner link :http://www.youtube.com/watch?v=tlDZqe9ICC8 achso freuen uns über jedes kommentar egal ob gut oder schlecht
    habe schon ein paar leute^^ reicht aber noch nicht >_<
    also suche vlt euch wenn ihr eine süße stimme habt bzw sehr tiefe oder für einen chara passenden^^
    ihr könnt mir gerne kleine sprech ein langen schicken oder einfach vor reden ihr braucht nur ein micro^^
    bin hier nicht viel on aber würde mich auf antworten freuen
    konntackttiert mich am besten über skype
    aber bitte sagt das ihr von hier seit und was ihr wollt sons bin ich so verwirrt >_<


    achso die vorrausetztgen :
    sind fließent hochdeutsch beheerschen
    sich in eine rolle hinein versetzten können also mit der stimme schauspielern
    am besten in nordrheinwestfalen wohen oder besser porter westfalica xD müss aber nicht^^
    aber dann braucht ihr ein gutes micro ...
    und ich habe nur vor von japanischen aufs deutsche zu dubben! kein sailormoon oder so ;)
    also denkt ihr habt die richtige stimme ! oder eine besondere wo ihr schon wisst die würde zu diesem char passen
    mailt me oder addet mcih in skype :falk2451

  • Herzlich Willkommen in der Community, wunsche dir viel Spaß hier :),


    Na dann viel Glueck bei der suche :).



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • ist alles auf privat basis bewerb dich und mal sehen^^
    hauptsache du bist erreichbar wenn man deine stimme eventuell
    benütigt weis ja nicht wie du klingst aber so im alters ramen 15-25 oder 27 xD sollte man schon sein^^ ausserdem ist das ja nicht als mega Anspruch volles hobby
    nur mal so ca jede woche oder zweite mal ein cliep hoch laden
    (kritisiert ruhig meine rechtschreibung xD ich werde aber weiter so schreiben sry chat rechtschreibung zu sehr im kopf)

  • ich habe mir ein 200€ micro besorgt zwar nur ein 10€ stativ aber spielt ja keine rolle und ich suche ja in vielen foren damit ich passende stimmen habe aber am besten sind eh diese crass süßen stimmen ^^
    aber die gibts auch trauen sich nur nie >.<
    darum wärs ja auch vorteilhaft wenn sie in nrw wohnen um mit mir bzw mit meinem micro zu dubben


    und danke für deine unterstutzung auch wenn die eher böse rüberkommt xD

  • Ich halte nichts von deutschen FanDubs. Die Stimmen passen einfach nicht zum Charakter. Natürlich macht es Spaß, aber... es klingt nicht besonders beeindruckend.

    Das kann ich persönlich nur Abnicken - ABER schlechter als eine RTL II-Synchro geht eh nichts mehr *hüstel* Ich finde ein Fan hat wenigstens ein Gespür für den Chara den er macht, bei den Profis ist es eben "nur ein Job"... *shrugs*


    Ich hab sowas schon für einen Bekannten gemacht, der gern kleine FanDom-Moevies über Pokémon zusammengeschnippelt hat ;) Kennt jemand KS-Films? Das sind die ^_^

  • Willkommen in der ACG :) Fühl dich hier wie zuhause


    Mist, schon wieder mit meinen 32 durchs Raster gefallen ^ ^ Ausserdem süddeutsch verdialektiert, dazu auch noch ein Nichtmikrobesitzer und mit Zeitarmut gesegnet -.-


    Ne ne ne :D Viel Glück bei der Suche *g*

  • danke danke :D wär auch toll wenn ihr mund puplik betreibt immer schön weiter sagen das ich suche udn noch mal thx für das nette willkommen :D
    wobei ich eher finden will >_<^^

  • ja wenn du kein gutes micro hast oder nicht genug geld dafür hast^^
    und ich weis auch nciht wie deine stimme ist wenn du ein mirco hast kannst du ja kurtz
    was aufnehmen dich bei skype anmelden
    und mir schicken oder wenn dus dir zu traust mich auch anrufen^^