Nana Kitade wieder in Deutschland

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Im Rahmen ihrer Europatournee wird Nana Kitade im April diesen Jahres wieder in Deutschland zu bewundern sein!
    Gleich 3 Konzerte sind bei uns zu erwarten und auch unsere österreichischen Nachbarn dürfen sich auf einen Auftritt freuen.


    Hier ihre Stationen in


    Deutschland:


    • 13.04 - Köln / Die Werkstatt
    • 14.04 - Berlin / Magnet Club
    • 27.04 - München / Feierwerk


    und Österreich:


    • 18.04 - Wien / Reigen Live ( Kulturverein )


    Die japanische J-Rock/Pop Sängerin war bereits im Jahr 2008 bei uns im Lande. Damals trat sie auf der Animagic in Bonn auf.
    Weitere Informationen zu den aktuellen Konzerten und Tickets stehen allerdings bisher noch aus. Wenn es diesbezüglich Infos gibt werden wir diese natürlich umgehend an euch weittereichen!

  • Ich hab die Alte live auf der Animagic gesehn also live is sie eine schreckschraube das hält man kaum aus un dann ihr spruch ich bin princess von Japan da war das limit erreicht .... aba einige ihrer songs kann man echt empfehlen aba live würde ich sie mir nicht mehr antun xDDD

  • Weil ich kein Fan dieser Künstlerin bin, werde ich nicht auf ein Konzert von ihr gehen. Was mir auffällt: Ihre Konzerte sind alle unter der Woche. Es ist für mich immer so schwierig, wenn Konzerte nicht am Wochenende sind.

  • Also ich habe sie auch live auf der Animagic gesehen. Aber mal ganz ehrlich. Bei der Technik war es doch kein Wunder, dass sie so schlecht live geklungen hat. Die Organisation der Technik war einfach beschissen.
    Ich habe viele Lieder von ihr auf dem Rechner darunter auch einige Live Mitschnitte und live finde ich sie einfach Hammer.
    Werde mit meiner besten Freundin wenn ich an dem Tag frei bekommen würde, mir Karten für das Konzert in Köln holen.


    Außerdem Marimo, du findest sie live scheiße und das sie einen beschissenen Charakter hat ^^
    Aber jeder ist ja Gott sei Dank anderer Meinung :)