Welches Handy habt ihr?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • HTC One M8... werd es aber wohl demnächst ersetzen müssen.
    Ich bin damit vor einigen Wochen draußen im Park eine massive Steintreppe runtergefallen und dann noch auf eine harte Kante geschlagen damit. Ironischerweise hab ich es sonst IMMER in einer Silikonhülle + Handytasche gehabt. Aber genau EINEN Tag vorher hab ich das alles abgenommen, um es mal mit zu waschen. Und prompt passiert sowas. Resultat is, dass das Aluminumgehäuse an mehreren Stellen gedellt und gesplittert is... sieht jetzt nicht mehr grad schön aus und auch technisch hats einige Macken seitdem. :kreise:

  • Hallo liebe Japan Fans,
    Ich hätte ne frage aber ich weiß nicht ob sie hier reinpasst und habe nicht in der Richtung gefunden.


    Ich brauche ein neues Handy und ein Kollege würde mir sein verkaufen für 200€ nämlich das Samsung Galaxy Note 4 es ist zwei Jahre alt und hat laut Besitzer nur paar Macken. Ich würde gerne wissen ob es sich lohnt und wie es so ist?
    - Leistung
    - Akku (habe gelesen der soll schlecht sein)
    - Spiele alle verfügbar?? (würde gerne PVZ Heros spielen)
    - Bist du ein Zufriedender Besitzer?


    Ich würde mich freuen wenn mir eure Meinungen sagen könntet?

  • kenn mich damit nicht so aus. Kann dir leider keine Empfehlung geben. Hab mir selbst vor Ca einem Monat das Huawei P9 Lite geholt und bin damit sehr zufrieden. Im über stand das akku hält nicht so lange aber bei mir ist's trotz Dauer Benutzung auf der Arbeit noch nie leer gegangen. Für 245€ bin ich sehr zufrieden.

  • Seid anfang des Monats habe ich ein Huawei P10 und ich muss sagen top, einfach top, vorallem die Kamera die dort verbaut ist macht in meinen Augen momentan die mit Abstand besten Bilder.
    Hätte niemals gedacht, dass ich mir jemals so ein teures Handy zulege, aber ich wollte unbedingt mal ein Handyvertrag mit LTE.

  • Seit 4 Jahren das Xperia Z. Sonys sind für mich die besten Smartphones, sie sind schnell und die Menüs sind unkompliziert und offen, noch dazu gibt Sony einem die komplette Kontrolle über das Smartphone und Android. Auf dem Galaxy Tab 3 konnte ich nicht mal Facebook runterwerfen... Deshalb, nie nie nie wieder ein Samsung das auch nicht gescheit mit der PS4 kommunizieren kann oder mit sonst irgendwem. Noch dazu, dass die Einstellungen sowas von beschränkt sind. Gibt Samsung eigentlich den Android Schlüssel raus, der einem ja selber mitgehört, der einem Android aufschließt?
    Seit 1,5 Jahren wurde das 4 Jahre alte Tab3 endlich ersetzt durch ein Xperia Z3 Tablet und mit dem kann man so viel mehr anstellen, alle möglichen Anwendungen aus dem Google Store funktionieren, also sowas wie Pokemon GO, Companion Anwendungen zu diversen Spielen und Konsolen und anderer Technik, es ist schnell und nicht zu verdammt langsam wie dieses Tab3. Oder andere Samsungs die ich mal in der Hand hatte. Wozu braucht man einen zweiten Anwendungsstore? Ja, ich meine dich Samsung Store App. Die kann man auch nicht rauswerfen. Das Z3 läuft auch wunderbar als zweiter Bildschirm für Desktop PCs.


    Vor dem Xperia Z hatte ich ein Xperia PLAY, man hat das Spaß gemacht. :D Leider war der Support dafür dürftig und die fehlende Kommunikation zwischen PS3 und PLAY machte das Teil witzlos. Am Ende habe ich darauf nur N64 und GB Emulatoren laufen lassen und etwas Die Sims 3 was vorinstalliert war...


    LGs, Samsung, ... alles Käse meiner Erfahrung nach. Von Motorola hatte ich nur ein einfaches SchwarzWeiß Handy.

  • Kann mich @Dukemon nur anschließen was Sony betrifft :D


    Da ich gester mein Handy geschrottet habe, hab ich mir heute wieder ein Sony gekauft.


    Diesmal das Sony Xperia XA1 und ich bin bis jetzt wirklich begeistert. Die Kamera ist einfach super (23MP), Apps laden super schnell und es lässt sich einfach bedienen.


    Außerdem siehts super aus und bei nem Preis von 265€ kann man sich echt nicht beschweren :D