5. Community - Treffen Hamburg

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 16242-hamburg-png


    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<



    Details zum Community Treffen:


    Termin: 11.07.2020

    • Teilnehmerzahl: max. 10
    • Veranstaltungsort: Hamburg
    • Treffpunkt: Mc Donalds oben im Hbf, ca. 12:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr
    • Tagesablauf: Ein Besuch im Comic Room und ggf. im J-Store und ein bisschen quatschen


    Kalendereintrag: >>HIER<<



    So wie in Bremen, möchten wir auch in Hamburg ein CT anbieten. Wir bezieht sich in diesem Fall auf Doerty und mich. An zwei Orten gleichzeitig sein, übe ich noch, kann ich aber noch nicht. ;) In Hamburg sind derzeit maximal 10 Personen aus unterschiedlichen Haushalten mit Abstand erlaubt. Sollte es Änderungen geben, werden wir diese selbstverständlich berücksichtigen.

    Der Plan ist ein Besuch im Comic Room und ggf. im J-Store und ein wenig quatschen an der Elbe je nach Wetterlage.

    Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne anschließen.


    Bitte beachtet folgendes:

    Es gelten die aktuellen Corvid19-Regeln in Hamburg!!! Wichtige Informationen erhaltet ihr >>Hier<<

    Wer sich nicht an die Regeln hält, wird des CTs verwiesen!

    Auch wenn wir uns wieder treffen dürfen und dies auch gern im Rahmen eines CTs anbieten, gibt es Regeln, an die wir uns halten müssen und werden.


    Wir freuen uns auch in Hamburg über jeden, der unter diesen Bedingungen an einem CT teilnehmen möchte, können es aber auch verstehen, wenn ihr lieber zu Hause bleibt.


    Noch ein Moin nach Hamburg und bis demnächst.
    Der norddeutsche Babysitter. ;)

  • Akihito

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.
  • Hätt ich mal eher ins Forum geguckt. Hab heut nix vor gehat und das Wetter ist ja sogar recht ok, im Gegensatz zu den letzten Tagen..

    Dann vllt beim nächsten Mal.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Hätt ich mal eher ins Forum geguckt. Hab heut nix vor gehat und das Wetter ist ja sogar recht ok, im Gegensatz zu den letzten Tagen..

    Dann vllt beim nächsten Mal.

    Das hätten wir sicher spontan noch hinbekommen:panda:

    Aber sonst gerne beim nächsten mal :up1:

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!