3. Community Treffen Hamburg

  • Hamburg.png


    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<



    Details zum Community Treffen:


    Termin: 05.10.2019

    • Teilnehmerzahl: max. 15
    • Veranstaltungsort: Hamburg
    • Treffpunkt: Hamburg Hbf, vorm Mc Donalds, ca. 12:00 Uhr
    • Tagesablauf: folgt / Idee siehe unten


    Kalendereintrag: >>HIER<<



    Was lange wärt, wird endlich gut. ^^
    Nach längerer Pause ist esjetzt wieder so weit. Wir starten das nächste CT in Hamburg. Wie bereits angekündigt und oben geschrieben, ist der Termin diesmal der 05.10.2019

    Ich habe gehört, dass man ziemlich gut "Schwarzlicht" - Minigolf in Hamburg spielen kann. Wie sieht's aus, habt ihr Lust?

    Kreative Ideen und oder Wünsche zum Tagesablauf dürft ihr gerne äußern.


    Ich freu mich auf Euch :lovex:

  • Erstmal ein fettes Like für die gesamte Organisation. Das muss auch mal ausgesprochen werden.

    Schwarzlicht Minigolf hört sich Interessant an. Wir werden sicherlich noch wo Essen gehen, richtig? Da bin ich ziemlich offen für alles *hust* Fleisch *hust*

  • Erstmal ein fettes Like für die gesamte Organisation. Das muss auch mal ausgesprochen werden.

    Schwarzlicht Minigolf hört sich Interessant an. Wir werden sicherlich noch wo Essen gehen, richtig? Da bin ich ziemlich offen für alles *hust* Fleisch *hust*

    Vielen lieben Dank für das Lob. ^^ Ich mach das gerne. :)

    Klar gehen wir noch was essen. Hunrige Menschen sind nict gut für ihr Umfeld. Ich spreche aus Erfahrung. XD


    Vielleicht hat einer von dejenigen, die sich schon angemeldet haben eine Idee, wo man gut Essen kann oder einen speziellen Wunsch?

    Akutagawa   AsunaYuuki   Dragon591   Ginpachi-sensei   Robal   Wolve'soul und Yimari


    Wie sieht es denn bei Euch aus? Habt ihr vielleicht auch mal Lust und Zeit?

    Nekuro   Cao Cao   Juu-Chan~

  • Ich hätte nen Vorschlag wo man essen gehen könnte :D


    in Rahlstedt gibt es 2 tolle All you can eat asia Buffets


    das Budai oder Mr.Wu fände das ganz angenehm das es dort auch Tische für größere gruppen gibt ^.^ und Fleisch gibts da auch reichlich (';:-D


    bin zwar grad erst beigetreten aber bis zum 5.10 ist ja noch zeit xD

  • Guten Morgen :3

    Also Schwarzlicht Minigolf klingt toll, ich wäre auch gerne dabei ^w^// Ich weiß nicht ob ich das hier einfach schreiben kann but

    Akihito ich weiß nicht ob ich an dem Tag arbeiten muss, deswegen würde ich das vorher erstmal klären.

    Gibt es eine Frist bis zu welchem Datum man sich am besten anmelden soll?

  • Ich weiß nicht ob ich das hier einfach schreiben kann but...

    Natürlich kannst Du das hier schreiben. ^^ Wäre auf jeden Fall schön. wenn Du nicht arbeiten müsstest. :) Wenn Du es bis zum 03.10. nicht schaffst, kriegen wir das im Einzelfall auch einen später noch hin. Wir sind ja flexibel. ;)

    bin zwar grad erst beigetreten...

    Das ist doch egal. ;) Es kann sich jeder gerne äußern, der mit möchte oder einfach so einen Tipp hat, egal wie lange er/sie im Forum angemeldet ist.

    Selbstverständlich kannst Du auch gern mitkommen. :)


    Vielen Dank für Eure bisherigen Ideen. Ich würde gern noch ein bisschen abwarten und dann alles, was wir zusammen haben in einer Abstimmung zusammenfassen. Da kann sich dann jeder gern beteiligen.

  • Akihito

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt
  • Ich hätte ein Vorschlag was man vor dem Essen oder danach machen kann wie wäre es mit dem Schiff fahren und unterwegs aussteigen und ein bisschen spazieren gehen und wegen Restaurant in Billstedt ist ein Einkaufzentrum da kann man auch sehr gut Essen gehen oder beim Schlump wäre noch das Restaurant Lam Nguyen Thi SAPA Cuisine Du Vietnam und Abends wäre ich für Dart oder Billard

  • Moin alle zusammen.


    Das mit Hamburg Treffen hört sich auf jedenfall was tolles an.

    Und da ich sowieso hin ziehen werde, was vermutlich diese Jahr sein wird.

    Kann ich mit euch was unternehmen.


    Schwarzlicht Minigolf hört sich wirklich Interessant an.

    Ich spiele selber gerne Minigolf und bin ein Fan von Schwarzlicht.


    Bei diese Treffen werde ich zwar nicht dabei sein, aber bei nächste Treffen ganz bestimmt.

  • Danke. Außerdem hab ich auch Geldknappheit da ich ja jetzt intensiv für meine Japanreise spare und auch so schon seeehr viel unterwegs war dieses Jahr, weswegen ich auch nich kommen kann😓😢Mein Portmonee braucht ne Pause:gomen:

  • Ich schreibe heute Abend noch was. Hab es leider die Woche nicht geschafft. Schande über mein Haupt und ein dickes Sorry an Euch!


    Danke. Außerdem hab ich auch Geldknappheit da ich ja jetzt intensiv für meine Japanreise spare und auch so schon seeehr viel unterwegs war dieses Jahr, weswegen ich auch nich kommen kann😓😢Mein Portmonee braucht ne Pause

    Wie schade. :(

    Aber verständlich. Deiner Oma alles Gute und eine gute Besserung! :)

  • Die Idee Schwarzlicht - Minigolf zu spielen, lässt sich leider nicht umsetzen. Ich habe da ganz zu Anfang schon einmal angerufen, aber wohl auch bedingt durch den Feiertag waren die da leider schon komplett ausgebucht. :(


    Ich würde sagen, wir treffen und wie gehabt um ca. 11:45 Uhr am Bahnhof bei Mc Donalds. Danach entscheiden wir ganz spontan worauf wir Bock haben. Ich würde zB gerne in den kleinen Comic - Shop und ich glaube Ginpachi-sensei wollte da wohl auch gern nochmal hin. Wir sind ja flexibel. ;) Das Einkaufszentrum wäre ja auch eine Idee. ;)


    Bliebe nur noch eine Frage, wo wollt ihr Essen.

    Entsprechend nachfolgende Umfrage.

  • Wäre gern dabei falls sich noch nicht soviele gemeldet haben,eine sache das mit den asiatisch Essen gehen war noch nie beim asiaten heißt auch das Essen hab ich noch nicht gegessen muss ich dann halt schauen was ich mir da dann bestellen sollte falls ihr noch nicht voll seit mit der gruppe.