Wer kennt diesen Anime?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Leute,


    seit einiger Zeit suche ich einen ganz bestimmten Anime, jedoch bisher ohne Erfolg.

    Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass drei Kriegerinnen in den Hauptrollen waren. Jede von Ihnen hatte ein Schwert. Die Schwerter können ledichlich die Kriegerinnen selbst hochheben. Falls z.B. ein Feind eines der Schwerter hochheben wollte, dann wurde das erste Schwert zu Wasser, das zweite Schwert zu Feuer und das letzte Schwert zu Stein (glaube ich zumindest). Demnach war es Fremden nicht möglich, die Schwerter hochzuheben bzw. zu benutzen. Die Schwerter wussten sozusagen, wer der Besitzer ist.


    Über Eure Hilfe bin ich sehr dankbar :)

  • Kruadon

    Hat das Thema geschlossen.