Euer Lieblingsplüschtier

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da ich momentan Dank eines gewissen Getränks eh keine klaren Gedanken mehr verfassen kann, kommt hier meine Antwort: Hatte damals ein Lieblingsplüschtier namens Weichie. Sie war eine Seerobbe. Weiß gerade selber nicht, warum ich das schreibe.

  • Das sind Teddy und Antie, den Teddy habe ich seit meiner Geburt war ein Geschenk von meiner Mum und den kleinen Dackel habe ich damals als Kind gekriegt als unser Gleichnamiger Dackel gestorben ist. Seitdem sitzen sie immer neben mir im Bett und haben schon immer ne Sonderbehandlung gekriegt. Das sind meine beiden Lieblinge, dazu habe ich allerdings noch einen Teddy den ich damals im Krankenhaus geschenkt geschenkt gekriegt habe, ein Nilpferd was ich von meinem Bruder habe, eine kleine Robbe die ich von meiner Kur aus Sylt habe, eine Ratte wo ich keine Ahnung mehr habe woher sie kommt, dazu noch ein riesiger Waschbär der als Kind meiner Schwester gehört hatte und natürlich noch mein Rimuru Plüschi.^^

    IMG_20200806_083356_autoscaled.jpg

                                                                        

  • Ich hab nicht nur DAS eine Kuscheltier, ich sammle allgemein gerne Plüschies :saint:

    Sehr gerne mag ich realistische Tiere (besonders mag ich hier aus meiner Sammlung den Studio Schneehasen von Steiff oder deren Wolf, sowie einen ziemlich coolen Leguan von Wild Republic und ein Hermelin von Hansa Toy :<3:), aber ich mag auch Plüschies zu Games (Yoshi, diverse Pokémon, Slimes und Watabou aus Dragon Quest, ...).

    Aus meiner Kindheit sind noch unmengen an Kuscheltieren da, meist Hunde und Kaninchen :D

    Bei Bedarf/Interesse kann ich mal Fotos meiner liebsten Stücke posten, die müsste ich aber erst machen ^^

  • Ich habe noch von Disney meinen Simba. Ich hatten ihn als Kind und sogar ab und an mal als Teenie dabei. Er ist schon richtig abgekuschelt. Diente aber auch als Kissenersatz wenn man im Hotel mal nur so ein Minikissen hatte.

    Und seit ein paar Jahren habe ich noch ein solches Minikissen von meiner alten Couch aus meinem Kinderzimmer. Mein verstorbener Vater hatte so eins immer dabei wenn er ins Krankenhaus oder so kam. Und so eins habe ich auch noch was ich immer im Bett habe.

  • @AntiFeind Stabile Plüschrobbe. Ich finde Plüschtiere sollten Genussmitteln vorgezogen werden :>


    Atla Wow ich hab auch ein paar Plüschtiere, die ich sehr lange habe. Ich finde die Einstellung Plüschtieren eine Sonderbehandlung zu geben sehr gut :>


    Fenrir Meine neueren Plüschtiere beziehen sich auch auf Games oder Anime (oder das BlaueMonster auf meinem Profilbild, hab 2). Meine alten Plüschtiere sind alles Mögliche, darunter auch unrealistische Wesen wie pinke Bären. Ich hab auch viel Plüsch. Generell sollte gesellschaftlich der Reichtum einer Person an der Anzahl der Plüschtiere gemessen werden, flausch!

    Ich wär aber schon an den realistischen Plüschis interessiert :o


    Arcadia_Bay

    DDDDDD:


    jenjen Ich sehe eine treue Freundschaft zwischen dir und deinem Plüsch. Der beste Freund des Menschen ist das Plüschtier! Ich glaub aber meine Plüschtiere, außer die Nemu Nekos sind nicht so gut als kissen geeignet. Hab aber auch anime kissen!

  • Mein liebstes Plüschtier ist ein kleiner Berner Sennenhund, den ich als Kind geschenkt bekommen habe. Ich hab noch einige mehr Plüschtiere, da ich die Dinger eigentlich sehr gerne mag, aber dieser kleine Hund war das einzige Plüschtier, was selbst heute noch bei mir im Bett liegt und damals überall mit musste. Ich glaube, ich habe ihn damals Kiki getauft.

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Meh, mit Bildern ist es hier auf der Arbeit gerade etwas schwer. :)


    Ich habe auch mehrere Plüschtiere (immernoch) und die wohnen auch nach wie vor in meinem Bett.

    Einen kleinen Hasen (sehr kreativ benannt) "rosa Häschen", den meine Eltern mir zur Geburt gekauft hatten, also ist der Hase auch schon 40 Jahre alt.

    Einen Sorgenfresser "Biff".

    Ein Plüschpokémon Sobble/Memmeon namens "Mümümüm". (< in etwas das Geräusch, dass ich mir vorstelle, das der kleine Kerl beim Rumjaulen macht.)

    Und mein Lieblingsplüschtier "Pascal" ein blaues Leuchtechamäleon.

    Zählen Dakimakura auch? :) Dann hätte ich noch Levi oder Erwin (Attack on Titan) je nachdem, wer gerade nicht in der Wäsche ist.

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...