Wo kauft ihr eure Mangas?

Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
  • Leider habe ich keinen Comicladen in der Nähe, sonst wäre ich da schon hingegangen.

Wenn du direkt aus Hannover bist, da gibts genügend Comicläden oder Buchläden wo man Manga kaufen kann....

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Bin leider nicht direkt aus Hannover, sondern wohne außerhalb und schon etwas weiter weg. Wie gesagt, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich natürlich auch lieber in einen Comic/Mangaladen gehen. Aber da komme ich leider nicht so schnell bzw. einfach hin.
    Dachte, hier kennt vielleicht sonst jemand einen guten Online Comic/mangahändler, den man empfehlen kann.

• Dachte, hier kennt vielleicht sonst jemand einen guten Online Comic/mangahändler, den man empfehlen kann.

Nee, dieser Thread ist nur für Manga Neuzugänge die man gekauft hat :)

Hab mal neuen Thread eröffnet, vielleicht kannst dort mal fragen ob jemand nen Guten Manga/Comic Laden in deiner Nähe kennt: Kennt Ihr gute Manga Läden in eurer Nähe?

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Ich hab die Beiträge mal in den passenden Thread verschoben :)

Kokiao Bei Amazon bestell ich genau aus dem Grund schon lang keine Manga mehr - jedes Mal kommt was an, was komplett zerballert ist; das geht einfach gar nicht und ist auch aus Sicht der Umwelt nicht toll (geht retour -> wird entsorgt).
    Hin und wieder hab ich mal was bei Hugendubel bestellt, da kommt meist alles gut an; zumindest bei Büchern hab ich da selten mal angestoßene Ecken, Manga bestell ich da nur wenig.

„Sind ja nur Taschenbücher.“

Wow, die Einstellung find ich ja toll - Geld wächst ja auch auf den Bäumen, hm? Inzwischen sind Printmedien so teuer, dass man sich zweimal überlegen muss ob man Buch/Comic/Manga XY überhaupt kauft, dann kommt der Kram auch noch verratzt an und wenn man sich dann noch mit dem Kommentar abspeisen lassen muss ...

Ich wohne leider auch nicht in der Nähe eines Comic-Ladens und fahre im Schnitt vielleicht alle drei Monate hin um dort zu stöbern und einzukaufen, dafür bekomme ich da meist alles; und wenn was einen Knick etc. hat schaut der Besitzer im Lager nach, ob der Band nochmal da ist. Der ist da auch knallhart und schickt alles was nicht fein ist an den Verlag zurück und beschwert sich. Teilweise war die Qualität einzelner Serien unter aller Kanone und er stand fast täglich mit dem Verlag deswegen in Kontakt.
    Bei ihm merkt man halt auch, dass er selber aus dem Hobby kommt und dass ihm das ein Anliegen ist; das ist schon was wert.

Hab da jetzt noch nicht bestellt, aber folgende Shops sollen wohl gut sein:
    Comicshop.de

Mangas
    Große Auswahl an Manga online kaufen ✓ Shonen, Fantasy, Romance & mehr ✓ Sofort versandfertig ✓ Top-Marken wie Carlsen, Crunchyroll & Altraverse.
    shop.ultracomix.de