Hallo zusammen,
ich bin seit gestern Mittag Mitglied dieser Community und noch etwas unbeholfen.
Mein Name ist "Nemu" (nicht im reallife aber...) und ich bin (noch) 28 Jahre alt. (。・ω・。)
Bisher war ich nie in einem Forum dieser Art angemeldet und überlege noch, wie ich mich hier umschauen soll.
Grundsätzlich ist mir das Internet manchmal sogar lästig. Daher bitte nicht ärgern, wenn ich mal länger nicht da bin.
Ich bin hier, weil ich gern ein paar Menschen kennen lernen möchte. Einfach ein bisschen sozialer werden.
Charakterlich bin ich: höflich, lieb und offen. Ich gestehe mir meine Schwächen allerdings nicht ein und werde dann oft auch böse.
(Wenn man sich mal real treffen sollte): Das hat dann aber nichts mit euch zu tun. Lasst mich grummeln und meckern und dann fang ich mich schon wieder von selbst (ノ`Д)ノ
Lasst euch von meiner offenen Art und freudigen Stimmung nicht täuschen.
In diesem Körper mit auffälliger Haarfarbe steckt ein ängstlicher Schisser der mehr bellt als zu beißen. (ein klein bisschen tsundere, auch wenn ich eigentlich nicht zickig bin. Aber ich geb
Schwächen ungern zu)
Gebt mir etwas Zeit, dann bin ich auch bereit euch im Reallife kennen zu lernen. (^^ゞ
Kurz, warum ich sonst noch hier bin und wie ich dieses Forum gefunden habe.
Mr. Google hat mir geholfen es zu finden. Ich liebe Anime und Manga (Nur les ich mehr Manga. Zum Anime gucken hab ich meist keine Motivation).
Die Japanische Kultur liebe ich ebenso.
Mein Wohnort befindet sich in der Nähe von Düsseldorf (NRW) und...obwohl ich dort nicht geboren und aufgewachsen bin, find ich es dort richtig schön.
Klar...derzeit ist das Wetter etwas zu Heiß und so, da wird die Dachgeschosswohnung schnell mal zum Backofen (*ping!*), aber die Umgebung und die Innenstadt, sowie die Geschichte
dieser Stadt haben mich fasziniert.
Der rheinische Dialekt beeindruckt mich ebenfalls und ich versuch es immer wieder. Nur wenn dann mal eine Antwort mit "Fremdworten" kommt bin ich raus.
Bestes Beispiel: Geschrabbels.
Na? Wer weiß es?
Übersetzung: Kleingeld.
Naja, weiß ich das dann jetzt auch xD
Ich freue mich jedenfalls euch bald kennenzulernen. ♪(´▽`)
Bis dahin *wink*