Yoroshiku - Freut mich euch kennenzulernen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,


    ich bin seit gestern Mittag Mitglied dieser Community und noch etwas unbeholfen.

    Mein Name ist "Nemu" (nicht im reallife aber...) und ich bin (noch) 28 Jahre alt. (。・ω・。)

    Bisher war ich nie in einem Forum dieser Art angemeldet und überlege noch, wie ich mich hier umschauen soll.

    Grundsätzlich ist mir das Internet manchmal sogar lästig. Daher bitte nicht ärgern, wenn ich mal länger nicht da bin.

    Ich bin hier, weil ich gern ein paar Menschen kennen lernen möchte. Einfach ein bisschen sozialer werden.

    Charakterlich bin ich: höflich, lieb und offen. Ich gestehe mir meine Schwächen allerdings nicht ein und werde dann oft auch böse.

    (Wenn man sich mal real treffen sollte): Das hat dann aber nichts mit euch zu tun. Lasst mich grummeln und meckern und dann fang ich mich schon wieder von selbst (ノ`Д)ノ

    Lasst euch von meiner offenen Art und freudigen Stimmung nicht täuschen.

    In diesem Körper mit auffälliger Haarfarbe steckt ein ängstlicher Schisser der mehr bellt als zu beißen. (ein klein bisschen tsundere, auch wenn ich eigentlich nicht zickig bin. Aber ich geb

    Schwächen ungern zu)

    Gebt mir etwas Zeit, dann bin ich auch bereit euch im Reallife kennen zu lernen. (^^ゞ


    Kurz, warum ich sonst noch hier bin und wie ich dieses Forum gefunden habe.

    Mr. Google hat mir geholfen es zu finden. Ich liebe Anime und Manga (Nur les ich mehr Manga. Zum Anime gucken hab ich meist keine Motivation).

    Die Japanische Kultur liebe ich ebenso.


    Mein Wohnort befindet sich in der Nähe von Düsseldorf (NRW) und...obwohl ich dort nicht geboren und aufgewachsen bin, find ich es dort richtig schön.

    Klar...derzeit ist das Wetter etwas zu Heiß und so, da wird die Dachgeschosswohnung schnell mal zum Backofen (*ping!*), aber die Umgebung und die Innenstadt, sowie die Geschichte

    dieser Stadt haben mich fasziniert.

    Der rheinische Dialekt beeindruckt mich ebenfalls und ich versuch es immer wieder. Nur wenn dann mal eine Antwort mit "Fremdworten" kommt bin ich raus.

    Bestes Beispiel: Geschrabbels.

    Na? Wer weiß es?

    Übersetzung: Kleingeld.

    Naja, weiß ich das dann jetzt auch xD


    Ich freue mich jedenfalls euch bald kennenzulernen. ♪(´▽`)


    Bis dahin *wink*

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Sehr gern!


    Vielen lieben Dank, Fenrir :3


    Und ich danke euch allen für eure liebevolle Aufnahme hier bei euch.

    Ich freu mich so (。^▽^)

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Willkommen im Forum :3

    Nyaaa du hast auch ne Dachgeschosswohnung? XD:schwitzen:

    Dann sind wir Leidensgenossen bei der Hitze! :bai:


    Leb dich gut ein :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Willkommen im Forum :3

    Nyaaa du hast auch ne Dachgeschosswohnung? XD:schwitzen:

    Dann sind wir Leidensgenossen bei der Hitze! :bai:


    Leb dich gut ein :3

    Danke dir :3

    Leidensgenossen-Flosse *Hand heb*

    Schrecklich oder? Ab 31 Grad in der Wohnung liegt man in Pfützen.
    Schlafen unmöglich. *einroll*

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • *Einschlag* ^.^

    Yeah xD Dieser Moment wenn man die Decke nur braucht, damit die gliedmaßen nicht aneinander kleben x.x oder wenn man sich am liebsten fünfmal am Tag duschen will xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Exakt, so ist es. Decke ein bisschen Schmusen um nicht an sich selbst zu kleben.
    Aber bloß nicht zu nah, weil das ist auch warm.

    Während der heißen Tage war ich morgens einmal Duschen und abends abspülen xD

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Ich freue mich immer, Menschen mit guter Rechtschreibung kennenzulernen. Herzlich willkommen. :wacko:

    Vielen Danke :3
    Ganz ehrlich: ich finde gute Rechtschreibung wichtig. Ich bin zwar auch machmal ein Idiot darin, aber...

    das gehört einfach zur Kommunikation dazu. Worte abkürzen, weil man so redet, das geht nicht immer.

    Allerdings erwische ich mich selbst dabei, wenn ich statt "ein" - "n" oder "einen" - "nen" schreibe. :almost:

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • XDD Ging mir ganz genau so :3

    Schön ist es dann auch noch wenn man ne sehr... haarige... kuschelbedürftige... katze hat x.x Das perfekte Wild West Szenario: extreme Hitze und einsame fellbüschel fliegen durch die Gegend, während man von einem kleinen kojoten angefallen wird x.x zumindest wars bei mir so ^^

    Ach und bloß nicht bewegen xD außer zum Kühlschrank :3 weil... küüüüühl :lovelove:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Rechtschreibung ist im Internet nun mal der erste Eindruck auf andere, deswegen finde ich sie im Internet sogar noch wichtiger. Es ist traurig, aber gute Rechtschreibung ist auch das, was mir als Erstes immer auffällt. xD

    Ich habe aber auch das Gefühl, dass in Foren, wo ja auch längere Texte geschrieben werden, generell mehr darauf geachtet wird als im Chat.


    "n" und "nen" sind auch völlig richtig, schreib einfach 'n Apostroph davor. ^.^

  • *richtig los lach*
    einsame Fellbüschel die durch die Gegend fliegen xDDDD
    hach nee, dafür hat man doch gerne eine Katze.
    Ich möchte auch mal eine haben. Aber erst wenn ich eine größere Wohnung habe.
    Dann hat das Tier Platz zum spielen :3

    Ja, ich hab so viel Wassereis, Fruchtzwergeis und überhaupt Eis auch die letzten Tage verdrückt...heiliger...
    :stuffed:

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Rechtschreibung ist im Internet nun mal der erste Eindruck auf andere, deswegen finde ich sie im Internet sogar noch wichtiger. Es ist traurig, aber gute Rechtschreibung ist auch das, was mir als Erstes immer auffällt. xD

    Ich habe aber auch das Gefühl, dass in Foren, wo ja auch längere Texte geschrieben werden, generell mehr darauf geachtet wird als im Chat.


    "n" und "nen" sind auch völlig richtig, schreib einfach 'n Apostroph davor. ^.^

    'n Apostroph. Ich merks mir~ *hat erlernt wie man "Apostroph" schreibt*

    Das mit dem ersten Eindruck stimmt allerdings. Ich krieg sofort die Kriese wenn ich bei Ebay Kleineinzeigen mal was verkaufe und mich da jemand

    akalatzisch anschreibt. :table:

    Da will man am liebsten direkt auf den Nächsten warten und nicht antworten. Daher finde ich es gut, wenn hier wenigstens nur ein BISSCHEN wert drauf gelegt wird. :3

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • *heftig nickt*

    Ja. Das ist...meh...

    Ich hab in letzter Zeit viele Mangas verkauft. Da war das manchmal schon anstrengend, diese Kommunikation.

    :quarz:

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Herzlich willkommen im Forum Nemu :)


    In deinem Profil steht Hobby-Künstlerin. Bedeutet das, dass du zeichnest?


    Leb dich hier gut ein und ich bin mir sicher, dass du hier sehr viele tolle Menschen kennenlernen wirst :)