Hayo ihrs! :3
Ich habe mich zuletzt wieder mit einer meiner Lieblingsreihen, The Legend of Zelda beschäftigt. Dabei stellte ich mir die Frage gestellt, was erwarte ich als langjähriger Fan der Reihe, vom Zweiten Teil des ersten Open World Abenteuers? :D
Meine Erwartungen sind folgende:
- einer ähnlich hoher oder gar höherer Schwierigkeitsgrad im Nachfolger
- eine etwas größere Gegner Vielfalt als im ersten Teil [die Elementarformen der einzelnen Mobs zähle ich nicht!]
- eine ganz neue Map, da ich es liebte die ganze Welt zu erkunden, egal ob zu Pferd oder Fuß. Fände es schön wieder auf unbekanntem Terra zu erkunden als auf schon bekanntem Boden nur mit einer Änderung.
- mehr Customizing / mehr Rüstungen, es macht Spaß Rüstungen zu finden und aufzurüsten. Daher finde ich eine größere Auswahl an Kleidung egal ob mit Funktion wie Feuerschutz oder ohne.
- TAUCHEN, im wunderschönen Hyrule ist alles möglich, klettern, rennen, laufen, reiten, schwimmen und sogar fliegen! Leider nicht das Tauchen, ich denke jeder hatte versucht am Strand von Angelstedt zu tauchen, da Nintendo auch die Unterwasserwelt sichtlich designed hat. Ich würde mir wünschen im nächsten Teil auf Tauchgang gehen zu können.
- eine längere Story wäre schön gewesen, da wenn man von vorne rein dem Willen des Spieles folgt, hat man die Story sehr schnell durch.:|
- wenn es wieder Schreine oder so etwas gibt, bitte weniger "Belohnungsschreine", wo man reingeht und nach 5 Sekunden mit einer Belohnung raus geht ohne ein Rätsel gelöst zu haben
Was sind eure Vorstellungen/Erwartungen oder gar Wünsche?
Habt ihr überhaupt Wünsche an den nächsten Teil?
Lasst es mich wissen x3
Liebe Grüße Tequilaaa