Hi, ich bin der Neue!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallihallo, freut mich euch alle Kennenzulernen !:wow2:

    Normalerweise mache ich sowas nicht und gammel lieber in meiner "Höhle" aber ich dachte mir mal, wenn ich schon in einer neuen Stadt lebe kann ich mein ganzes leben mal umstrukturieren!

    Mein Name ist Tomi, bin 24 Jahre alt und bin "neu" nach Köln gezogen und konnte mich bisher noch nicht so einleben, da ich hier leider keine Freunde habe (dabei würde ich so gerne auf die Dokomi gehen BIG OOF :wall:)

    Stichpunkte zu mir: Memes - Games - Final Fantasy - Animes - Zeichnen - Keyboard spielen - Lo-Fi - K-Hip-Hop - K-Rnb - Jazz - Random - Motiviert und verteilt good vibes aber auch gerne mal eine Emotionale Achterbahn - kann nicht aufhören zu lachen wenn ich einmal richtig drinne bin :onion-lol:


    Meine Lieblingsspiele/was ich aktuell gerne spiele:


    Hands down. Final Fantasy 10 ist das beste spiel was ich je gespielt habe. :verliebt:

    Generell bin ich ein riesen Fan von MMORPGs, JRPGs und RPGs - Ja, da gibt es einen unterschied!

    Aktuell spiele ich sehr gerne: Final Fantasy Online, Animal Crossing, League of Legends, Valorant, Guild Wars 2, Phantasy Star Online 2, Smash Ultimate, Persona 5, (3. Playthrough) Zelda Breath of the Wild


    - Ich suche ebenfalls immer Leute die lust haben gemeinsam was zu spielen, Ihr solltet nur 18+ sein :D -


    Richtig, ich schaue auch liebend gerne Animes! :acg:

    Mein Lieblingsanime ist Danganronpa und meine Lieblingsgenre sind Shonen und Slice of Life


    Ansonsten gibts vorerst(!) nicht soviel zu erzählen außer, dass ich meine Freizeit am liebsten mit Zeichnen, Keyboard spielen oder einfach vor'm PC verbringe. :whistling:


    Schönen Abend euch allen noch!

    :onion-bye:

  • Willkommen im Forum.

    *Kekse aus der Nähe rüberwerf*

    Dokomi, hm?:klug:

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Hallo~

    Und ich dachte bei meiner Anmeldung, dass das nicht so oft vorkommt, dass sich hier neue Leute anmelden :onion-sweating:


    Ich kann dir nur sagen - bisher macht es Spaß :rice-thumbs-up-big:

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Herzliches Willkommen im ACG Boot.

    Dankefön! :)

    Willkommen im Forum.

    *Kekse aus der Nähe rüberwerf*

    Dokomi, hm?:klug:

    Merci!

    Yes, Dokomi! Leider werde ich dieses Jahr die Dokomi online verbringen, da mir gerade das Geld fehlt und wie oben erwähnt die Leute :C

    Hi, ich bin der Alte. :hi2:

    Hallo du alter Mensch!

    Hi und herzlich willkommen bei uns :)

    Leb Dich gut ein in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit ans Team wenden ;)

    Danke, ich versuchs :)

    Aloha und willkommen!

    Vielen dank :rice-smile:

    Hallo~

    Und ich dachte bei meiner Anmeldung, dass das nicht so oft vorkommt, dass sich hier neue Leute anmelden :onion-sweating:


    Ich kann dir nur sagen - bisher macht es Spaß :rice-thumbs-up-big:

    Anscheinend kommen immer mehr!

    Das freut mich :3

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.