Noch 24 Stunden leben

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • LSD oder eine andere ähnliche Halluzinogene-Droge nehmen und aus einem Flugzeug springen. Sollte ich es nicht schaffen diesen Sprung zu überleben wäre es letztlich eh nicht sonderlich schlimm. Aber das wäre bestimmt eine mega Erfahrung. Zumindest stelle ich es mir krass vor. Man könnte natürlich auch einen Tandemsprung machen... :unsure:

    Drogen wären zur Beruhigung aber notwendig, denn sonst würde ich darauf bestimmt nicht klarkommen nur noch 24h zu haben.

  • Ich finde 24h irgendwie ein verflucht kurzes Zeitfenster, sodass mir gar nicht spontan etwas einfällt, was sich da lohnen würde. Wenn ich es zeitlich schaffen würde, würde ich mich an einen Ort begeben, der besser ist als meine eigenen 4 Wände, unbedingt etwas geiles noch vorher essen und bevor ich losfahre aufjedenfall noch den wichtigsten Menschen eine Nachricht hinterlassen. Ich weiß nur, dass ich zu 100% niemand um mich herum haben wollen würde in dem Moment.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Ich würde einfach ganz normal weitermachen, wie sonst auch. Warum krampfhaft versuchen noch schnell etwas nach holen? So wie man Reichtum und Macht nicht mitnehmen kann, so ist es auch mit den Erinnerungen, warum also hektisch noch versuchen da etwas nachzuholen, gerade mit dem Wissen, dass es das letzte Mal ist? Gut, ich bin wohl in der glücklichen Lage, dass es nichts mehr außergewöhnliches gibt, das ich noch erreichen möchte und somit auch nicht den Drang verspüre, noch etwas nachzuholen. Da ich schon sehr oft mit den Tod zu tun hatte (persönlich als auch in meinem Umfeld) so sehe ich ihn nicht als Bedrohung oder etwas angsteinflößendes an. Vor dem Sterben selbst habe ich also keine Angst, was ich wirklich fürchte, ist ein langsames und sehr leidvolles Ende.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • Spontan gedacht würde ich wohl den mir wichtigen Menschen einen Brief mit letzten Worten schreiben.


    Anschließend hätte ich Lust, mich gemeinsam mit meinen beiden besten Freunden auf einem Konzert mit DRAIN, Paleface und Nasty im Pit zu kloppen und 2-3 Bier nebenher und im Anschluss zu trinken, während wir uns über unsere coolsten und witzigsten gemeinsamen Momente austauschen.


    Danach würde ich am liebsten einen schönen und langen Abend mit den mir liebsten Frauen verbringen, der dann in ausgiebigem, für alle erfüllenden Sex mündet. Am Ende des Tages würden wir dann alle gemeinsam kuschelnd meinen Lieblingsfilm schauen und in Frieden einschlafen.

    Ich denke, wenn ich mir etwas wünschen könnte, wären genau das meine letzten 24h. :rice-grin-big: