Anime-Stars Vote Battle - Vorrunde - Gruppe 3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wer soll eine Runde weiter kommen, ihr könnt 4 Stimmen vergeben! 51

    1. Naruto Uzumaki (Naruto) (19) 37%
    2. Sailor Merkur (Sailor Moon) (18) 35%
    3. Lelouch Lamperouge (Code Geass) (18) 35%
    4. Haruhi Suzumiya (The Melancholy of Suzumiya Haruhi) (17) 33%
    5. Shion Sonuzaki (Higurasho no naku koro ni) (17) 33%
    6. Ritsu Tainaka (K-ON) (16) 31%
    7. Shaolan (Tsubasa Chronicle) (12) 24%
    8. Yugi Muto (Yugioh) (11) 22%

    Ihr habt Zeit bis zum 24. April um 22:00 Uhr um 4 Stimmen in dieser Gruppe auf eure liebsten Anime-Stars zu verteilen.
    Die 4 Anime-Stars mit den meisten Stimmen pro Gruppe ziehen in die nächste Runde ein.


    Wir wünschen viel Spaß!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • mit shaolan und lelouch sind in dieser gruppe zwei meiner lieblings chars aus zwei meiner lieblings anime vertreten. des weiteren auch hier eine stimme für merkur...weil "sailormooneinstiegsdroge" und an naruto, den ich den verbleibenden chars dieser gruppe vorziehe

  • Auch in dieser Gruppe hab ich mich schwer getan und am Ende nur 3 Stimmen vergeben.


    Naruto geht mir unglaublich auf den Sack, aber als Vertreter eines meiner Lieblingsanimes hab ich ihm mal ne Stimme geschenkt.


    Sailor Merkur hat ne Stimme bekommen, weil sie mir von den Sailor Dinger am sympathischsten ist.


    Shaolan ist der Charakter, für den ich gestimmt habe, weil ich ihn mag. Netter Typ mit interessanter Geschichte und eine.. *hust* "gespaltenen" Persönlichkeit

  • Shion...muss aber sagen da ich noch nicht fertig bin mit schauen das sich meine meinung noch ändern kann d.h. in der zusammenfassung am ende...aber bei dieser abstimmung bleibt mein einziger hit immer bei shion ;D

  • "Naruto Uzumaki" bekommt bei dieser Abstimmung den ersten Punkt."Lelouch Lamperouge" den zweiten und "Yugi muto" den dritten - Der Reserve Punkt geht hierbei an "Sailor Merkur"


    LG.: Tarmin

  • du hast "Shion Sonozaki" falsch geschrieben laut google ist es so wie ich es geschrieben habe
    ansonsten dachte ich erstmal bei naruto das er die oberhand hat aber als ich haruhi gesehen habe...no chance rly>.<

    Ich gehöre zu den leuten die mehr als 15 nationalitäten und 4 religionen in sich tragen, ich bin der multivitamin saft dieser gesellschaft

  • Hier hab ich nur 1 Stimme vergeben und zwar an Shaolan.... die anderen kenn ich ned oder mag sie nich

    Du hättest die Suppe der Weißheit nicht mit der Gabel essen sollen!