Anime-Stars Vote Battle - Vorrunde - Gruppe 5

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wer soll eine Runde weiter kommen, ihr könnt 4 Stimmen vergeben! 48

    1. Nami (One Piece) (32) 67%
    2. Faye Valentine (Cowboy Bebop) (18) 38%
    3. Kamui (X) (17) 35%
    4. Tatsuhiro Satou (Welcome to the NHK) (15) 31%
    5. Belldandy (Oh! My Goddess) (14) 29%
    6. Sergeant Sousuke Sagara (Full Metal Panic) (13) 27%
    7. Zero Enna (The Candidate for Goddess) (10) 21%
    8. Athrun Zala (Gundam Seed) (6) 13%

    Ihr habt Zeit bis zum 24. April um 22:00 Uhr um 4 Stimmen in dieser Gruppe auf eure liebsten Anime-Stars zu verteilen.
    Die 4 Anime-Stars mit den meisten Stimmen pro Gruppe ziehen in die nächste Runde ein.


    Wir wünschen viel Spaß!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • NHK! =D Satou-san, Mr. Hikkikomori höchstpersönlich, yeah! Der hat auch mal ein Erfolgserlebnis verdient!

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • find ich ja weniger *gg* dann doch lieber athrun zala..den find ich in gundam seed mit am gelungensten, oder auch kamui. am geilten in der gruppe find ich aber natürlich sousuke...der ist einfach nur genialst!

  • Ich stimme für Nami und Faye, zwei Frauen die sinnlich wirken können aber denen es nur um dein bestes geht.. dein Geld.


    Kamui ist da doch ein netter ausgleich, zwar nicht mein Lieblings X charakter aber ein guter Chara eines sehr guten animes.

  • satou for president!
    <3 diesen satire loser

    Ich gehöre zu den leuten die mehr als 15 nationalitäten und 4 religionen in sich tragen, ich bin der multivitamin saft dieser gesellschaft