noch n tipp bitte
Errate diesen Film !
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
also der film spielt in den 70ern. und die thematik wurde bereits mehrfach verfilmt. sogar scho 1978. zuletzt allerdings 2008
-
Mir fällt nur ein, das die Thematik eventuell R.A.F. sein könnte... :)
-
demzufolge isses welcher film? :)
-
Ich versuche es mal :pinch: Baader Meinhof Komplex?
-
war ya nu nimma schwer <.<
richtiiiiiiiiiiiig o:
-
Also ein Bild aus dem Film mit Zitat? Ist das richtig? Ich mach einfach mal ^^
hier bitte was haben wir da
Zitat: "Ich liebe dich" - "Das ist wunderbar, geh und liebe noch viele andere"
-
Das ist Star Wars!! Directors Cut! Die rausgeschnittene Szene in Krieg der Sterne in der Luke mit Leia ins Bett geht!
Igitt!! Dass du das hier bringst... -
Meinst du das ernst? xD
Also Star Wars ist es nicht :|
-
alder cyber... der war hart oo echt gülden...
aso. tibb?!
-
Es handelt sich um einen etwas älterern Film, würde ihn aber zu den Klassikern zählen.
Die Beziehung der beiden auf dem Bild ist in diesem Film ein "kleines" Tabuthema. Hoffe das hilft euch weiter. ;) -
naja im prinzip sieht das aus wie die romeo und julia verfilmung von zefferelli... aber das zitat kommt mir komisch vor
-
Nein xD mit Romeo und Julia hat dieser Film ausser einer ähnlichen komplizierten Liebesgeschichte nicht viel gemeinsam. Dieser Film ist eher eine Komödie als ein Drama auch wenn die thematisierte Liebe darin zu der Zeit eher ein Tabuthema war.
Ich geb euch noch einen Tipp, der Film trägt den gleichen Titel wie die Namen der Hauptcharaktere. Die Filmmusik stammt im übrigen von Cat Stevens. Na vlt wisst ihr es ja jetzt?
-
Liebe, die ein Tabuthemathema berührt? Ein Klassiker? Cat Stevens?
Das müsste eigentlich Harold & Maude sein. Nur das Bild passt überhaupt nicht.... :-/edit: bei genauerem hinschauen passt das Bild eigentlich doch... :P
Es IST Harold & Maude!Übrigens ist Maude das exakte Frisuren-Double von Leia, daher der unqualifizierte Betrag meines betrunkenen Alter-Egos.
-
Und nun die Auflösung. Es ist Star Wars!!! xD"
Nein natürlich ist es Harold und Maude, damit ist cyber dran. 8o
-
haha, nüchtern wär ich gleich drauf gekommen....
Ok, das ist leicht. Hab grad nicht so viel Zeit und nehm den nächst besten Film von der Platte. Wenns keiner weiß, dann weiß es Tyler:
-
"Herrscher der Zeit" von René Laloux mit dem Design von Jean Giraud Moebius nach einem Science Fiction-Roman von Stefan Wul.
-
Selbstverständlich richtig.
-
Drei Bildchen aus einem hervorragenden Film, den es heute zu erraten gilt:
Zitat: "Unser kleines Land hat an der Entstehung eines kleinen Wunderwerks teilgenommen, dass sich Die Zone nennt."
-
Das ist Andrei Tarkovskys Stalker. Auch ein Klassiker. Zumindest in Russland.