Vielleicht solltest du dir den Orden des Phönix nochmal ansehen oder besser recherchieren ^^
Es ist nicht dieser Teil. :)
Vielleicht solltest du dir den Orden des Phönix nochmal ansehen oder besser recherchieren ^^
Es ist nicht dieser Teil. :)
Für Teil 3 sind die da schon alle viel zu alt. Das ist Harry Potter und der Halbblutprinz.
dann ist es sicher der halbblutprinz (:
Für Teil 3 sind die da schon alle viel zu alt. Das ist Harry Potter und der Halbblutprinz.
YAY! Genauso ist es. Bist dran ^^
Ein tipp?^^
Es handelt sich um einen japanischen Film, er wurde 2004 gedreht und ist eher eine Komödie.
Extra Tipp:
Einer der Schauspieler ist ein ehemaliger professioneller Sportler.
Nebenbei, ich kann den Film echt nur empfehlen, der ist klasse. :D
Wow, hier ist ja schon lange nichts mehr passiert. Zeit das zu ändern. :3 Hier das neue Rätsel:
Wow, hier ist ja schon lange nichts mehr passiert. Zeit das zu ändern. :3 Hier das neue Rätsel:
Das alte Rätsel wurde noch nicht gelöst - ist das nicht unfair gegenüber tonguecat? ;)
Das alte Rätsel wurde noch nicht gelöst - ist das nicht unfair gegenüber tonguecat? ;)
Es wurde bisher immer so in diesem Thread gehandhabt das der User der das Rätsel aufgegeben hat,wenn es niemand erraten sollte, eine Auflösung folgt. Dies kann Tonguecat immernoch in seinen Beitrag rein editieren - sofern er das möchte.
@Kagomechan
Meiner Meinung müsste es der Film Evil Dead sein. Auserdem - wenn mich nicht alles täuscht ist das sogar der Remake von 2013.
LG.: Tarmin
Da liegst du eindeutig richtöög! Du bist dran. :]
War ja auch einfach. Okay, weiter geht´s!
Was haben wir denn hier schönes?
batman - the dark knight rises?
batman - the dark knight rises?
@Alpha
Absolut richtig! Meiner Meinung nach der beste Batman den es bisher gibt.
Du darfst gerne weitermachen.
James Ryan is es nicht. muss dazu aber auch sagen das der film den man hier sieht ne neuere auflage ist.
das original ist wohl deutlich älter (hab das original nie gesehn...)
Ich glaube das ist die Neuverfilmung von "Die Brücke", aber ich weiß jetzt nicht genau, ob der Film auch einfach die Brücke heißt.
jop, is richtig. is die neuverfilmung von "die brücke"