Anime-Stars Vote Battle - Vorrunde - Gruppe 15

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wer soll eine Runde weiter kommen, ihr könnt 4 Stimmen vergeben! 51

    1. Ranma Saotome (Ranma ½) (26) 51%
    2. Asuka Langley (Neon Genesis Evangelion) (23) 45%
    3. Nana (Elfenlied) (22) 43%
    4. Taichi Yagami (Digimon) (17) 33%
    5. Genzo Wakabayashi (Captain Tsubasa) (10) 20%
    6. Saya Otonashi ( Blood+) (10) 20%
    7. Rena (.hack//Legend of the Twilight) (4) 8%
    8. Takayuki Narumi (Kimi ga Nomozu Eien) (1) 2%

    Ihr habt Zeit bis zum 24. April um 22:00 Uhr um 4 Stimmen in dieser Gruppe auf eure liebsten Anime-Stars zu verteilen.
    Die 4 Anime-Stars mit den meisten Stimmen pro Gruppe ziehen in die nächste Runde ein.


    Wir wünschen viel Spaß!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • das ich asuka wähle sollte ja wohl kalr sein, mein lieblings char aus NGE!. dann gabs da noch den inoffiziellen torhüter des jahrtausends..genzo ^^ des weiteren hab ich noch die beiden süssen nana und rena gewählt ^^

  • Die besten Torhüter kommen aus Deutschland und nicht aus japan, aber der Wakabayashi der hat sich ne Stimme verdient.


    Ranma und Tai sind wieder 2 Charaktere, welche ich nicht so gerne mag aber ich hab die Animes gemocht und dafür gibts ne Stimme.

  • ranma kickt alle weg :D das is klar

    Ich gehöre zu den leuten die mehr als 15 nationalitäten und 4 religionen in sich tragen, ich bin der multivitamin saft dieser gesellschaft

  • Nana und Asuka. Asuka ist zwar laut, kann aber Deutsch sprechen und ihre Durchsetzungsfähigkeit ist groß.