Hallöchen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • :hi2: Hallo alle zusammen,


    für mich ist dieses Community ganz neu und ich freue mich euch alle kennenzulernen.


    Kurz von meine Wenigkeit, ich bin die Van, 28 Jahre alt, Vietnamesin und komme in der nähe von Stuttgart. Vor 2 Jahren, habe ich mich entschlossen zu meine besseren Hälfte zu ziehen, seit dem bin ich in einem neuen Bundesland, komme ursprünglich aus NRW. Ich liebe Animes, Mangas, KPop, Koreanische Dramen und gehe sehr gerne essen, bin offen für alles. In meine Freizeit zeichne ich sehr gerne, ob auf Tablet, Papier oder auch seit neustens teste ich mich an Leinwänden ran. Ansonsten schaue ich Serien und höre Musik. Leider habe ich nicht so viel Zeit übrig, da ich Vollzeit im Einzelhandel tätigt bin.

    Meine Top 10 Animes:

    1. Demon Slayer

    2. Food Wars

    3. Haikyuu!

    4. Tokyo Ghoul

    5. Dragonball

    6. Maid Sama

    7. Akatsuki no Yona

    8. Adventure Sindbad / Magi

    9. Seven Deadly Sins

    10. One Peace

    und vieles mehr...

    Leider fällt es mir sehr schwer neue Kontakte zu knüpfen, am meisten mit den gleichen Interessen wie ich, umso mehr war ich glücklich diese Seite entdeckt zu haben. Ich hoffe auf nette Bekanntschaften und tolle Gespräche:cute-win:.

    Liebe Grüße

    Van

  • Wilkommen~


    Ich kann zumindest über den Manga von Food Wars und Tokyo Ghoul quatschen, weil ich die Animes nicht kenne ( ; w ; )


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier und dass du einige nette Gesrpächspartner findest~

    Was für Sachen zeichnest du denn?

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Hallo und herzlich willkommen in der Community 😊


    Uuuhh kpop, Anime, k-dramas, zeichnen und ba-wü??

    Schon Mal 💯 Punkte von mir hahaha xD


    Spaß, ich bin mir sicher du wirst viele Kontakte hier finden und dich schnell einleben. Ich bin selbstverständlich neugierig, was du denn so zeichnest? :)

  • Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

    Hui, wieder jemand aus der Ecke hier unten, das finde ich super :D Vielleicht verschlägt es Dich ja - nach Corona - mal auf eines unserer Community Treffen ^^

    Leb Dich jedenfalls gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit ans Team wenden :)

  • Sehr gerne, finde die beiden Animes mega.


    ich hab wieder angefangen Animes zu zeichnen, wenn ich die Zeit finde, probiere ich es auf Leinwand zu malen, ein paar BIlder hab ich hier auch hochgeladen.

  • Uhh jemand aus Schwäbisch alb :D, ich versuche wieder anime zu zeichnen , kommt immer auf meine laune an und auf welchen trip ich grad bin, meisten zeichne ich die Anime , die ich gerade schaue :)

  • Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

    Hui, wieder jemand aus der Ecke hier unten, das finde ich super :D Vielleicht verschlägt es Dich ja - nach Corona - mal auf eines unserer Community Treffen ^^

    Leb Dich jedenfalls gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit ans Team wen..

    Ich würde mich sehr freuen, mal auf so ein Community Treffen zu gehen und neue Leute kennenlernen

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.