Hallo! Ich bin neu hier :P

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mein Name ist Kelly. Ich bin 22 Jahre alt und bin Chinesin, jedoch in der Schweiz geboren und aufgewachsen. :thumbup:


    Ich wohne also in der Schweiz, weswegen ich mich sehr freuen würde neue Leute kennenzulernen die in meiner Nähe wohnen! Natürlich würde ich mich aber auch über neue Bekannt-/Freundschaften in anderen Ländern freuen, wie z.b Deutschland, Österreich und viele andere selbstverständlich auch! :<3:


    Meine Top 10 Lieblingsanime sind: One Piece, Death Parade, Banana Fish, Death Note, Haikyuu, Attack on Titan, Assassination Classroom, Run with the Wind, No Game No Life, Fullmetal Alchemist Brotherhood und Dr. Stone! Zusätzlich mag ich auch noch viele, viele andere aber das wären meine Top 10. Natürlich habe ich auch noch viele weitere Anime Shows in meiner Liste die ich noch gucken möchte!

    Das wären die Serien. Meine Lieblings-Animefilme wären: Black Butler Book of Atlantic, Black Butler Book of Murder, Promare, A Silent Voice, Pokémon Der Aufstieg von Darkrai und viele, viele mehr. Von Ghibli wären es: Whisper of the Heart, Castle in the Sky, My Neighbour Totoro und The Cat Returns.

    Meine Lieblingsmangas sind: Until My Bones Rot, One Piece, Dr. Stone, Attack on Titan, Haikyuu, Toilet Bound Hanako-kun und Jujutsu Kaisen. Habe aber vor noch viele weitere Mangas zu lesen. Zum Beispiel lese ich momentan den Black Butler Manga und danach wird Tokyo Ghoul der nächste sein! Habe allerdings auch noch viele weitere auf meiner Liste.


    Abgesehen von Anime und Manga, mag ich auch die Harry Potter und Narnia-Filme sehr gerne. Auch die Serie Avatar The Last Airbender gehört definitiv zu meinen Lieblingen! :love:


    Von Spielen her, habe ich leider nicht so viele Erfahrungen wie ein richtiger Game-Fan...

    Ich spiele jedoch sehr gerne das Spiel Persona 5 und Final Fantasy X auf dem PS4.

    Auf dem Nintendo wären es hauptsächlich Pokémon-Spiele die mir am besten gefallen und natürlich auch das Spiel Animal Crossing!


    Vielen Dank fürs lesen und falls ihr wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Ich freue mich schon darauf neue Bekannt-/Freundschaften zu machen ^.^

  • Hui, das ist mal eine ausführliche Vorstellung - gefällt mir gut 👌

    Herzlich willkommen bei uns in der Community :) Leb Dich hier gut ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden ^^

    Vielen Dank!


    Alles klar, das werde ich mir auf jedenfall merken :rice-thumbs-up-big::rice-grin-big:

  • Willkommen im Forum :3

    Und guter Geschmack :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Ein herzliches Hallo und liebe Grüße in die Schweiz :hi2:  Corasan

  • Meine Lieblings-Animefilme wären: Black Butler Book of Atlantic, Black Butler Book of Murder, Promare, A Silent Voice, Pokémon Der Aufstieg von Darkrai und viele, viele mehr. Von Ghibli wären es: Whisper of the Heart, Castle in the Sky, My Neighbour Totoro und The Cat Returns.

    Meine Lieblingsmangas sind: Until My Bones Rot, One Piece, Dr. Stone, Attack on Titan, Haikyuu, Toilet Bound Hanako-kun und Jujutsu Kaisen. Habe aber vor noch viele weitere Mangas zu lesen. Zum Beispiel lese ich momentan den Black Butler Manga und danach wird Tokyo Ghoul der nächste sein! Habe allerdings auch noch viele weitere auf meiner Liste.

    Willkommen~~ ♪


    Also wenn du dich gerne über Black Butler (als Manga) austauschen möchtest, bin ich für alles zu haben! Und besonders für Tokyo Ghoul kann ich auch nur werben, solange es der Manga ist ( •w•)


    Seit wann liest du denn Mangas?

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Aloha und willkommen!

    Ist dein Profilbild aus I'm the Grim Reaper? Sieht auf jeden fall ähnlich aus.^^

                                                                        

  • Hey willkommen

    Dankeschön! :)


    Willkommen im Forum :3

    Und guter Geschmack :3

    Hallo!


    Und Vielen Dank :D


    Ein herzliches Hallo und liebe Grüße in die Schweiz :hi2:  Corasan

    Ein Hallo auch an dir! :)


    Hallo und Willkommen (':


    Bist du Comic Sans Fan? :|

    Hallo!


    Haha, von allen Schriftarten die man hier zur Verfügung hat, gefiel mir Comic Sans einfach am Besten

    Halli Hallöchen!

    Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen, auch wenn du Comic Sans nutzt!

    Hallo!


    Ist Comic Sans etwas schlechtes?




    Ich bin leider immer noch nicht ganz fertig mit dem Black Butler Manga haha, ich bin zurzeit noch beim Book of Murder Arc


    Seit etwa 3 Jahren!


    Herzliches Willkommen

    Danke!



    Aloha und willkommen!

    Ist dein Profilbild aus I'm the Grim Reaper? Sieht auf jeden fall ähnlich aus.^^


    Nein, es kommt von einem Charakter aus dem Spiel Pokémon Schwert und Schild! :)

    Just daydreaming.

    :zZz:

    Einmal editiert, zuletzt von Fenrir () aus folgendem Grund: Ich habe die Beiträge mal zusammengefügt. :)

  • Nein, es kommt von einem Charakter aus dem Spiel Pokémon Schwert und Schild! :)

    Uh das ist doch Nezz, nicht wahr? :3 Der Typ ist cool xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Halli Hallöchen!

    Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen, auch wenn du Comic Sans nutzt!

    Hallo!


    Ist Comic Sans etwas schlechtes?

    Comic Sans ist so ziemlich die schrecklichste Font! Unabhängig davon ist so eine Schrift bei Fließtext auch echt anstrengend und macht das ganze schwerer lesbar :(

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Nein, es kommt von einem Charakter aus dem Spiel Pokémon Schwert und Schild! :)

    Haha ok, sah sich nur so ähnlich.^^

    Habe nach Pokemon Emerald nichts mehr gespielt.

                                                                        

  • Nein, es kommt von einem Charakter aus dem Spiel Pokémon Schwert und Schild! :)

    Uh das ist doch Nezz, nicht wahr? :3 Der Typ ist cool xD

    Ja genau!! Ich mag ihn auch sehr gerne, er ist einer meiner Lieblingscharaktere aus dem Spiel Schwert und Schild haha



    Achsooo verstehe haha, ich persönlich finde es sieht gut aus XD aber jeder hat ne andere Meinung, was natürlich völlig O.K ist :rice-thumbs-up-big:


    Nein, es kommt von einem Charakter aus dem Spiel Pokémon Schwert und Schild! :)

    Haha ok, sah sich nur so ähnlich.^^

    Habe nach Pokemon Emerald nichts mehr gespielt.

    Gibt es dafür einen Grund? Für mich persönlich sind Pokémon-Spiele einer von denen die mir am meisten Spass machen. aber jeder hat natürlich einen anderen Geschmack haha


    Willkommen (:

    Danke! :)

  • Gibt es dafür einen Grund? Für mich persönlich sind Pokémon-Spiele einer von denen die mir am meisten Spass machen. aber jeder hat natürlich einen anderen Geschmack haha

    Ich mag die Pokemon Spiele auch aber ich wollte mir nie ne neue Konsole dafür kaufen. Ich bin nicht mehr dazu fähig Stunden lang nach unten auf nen Gameboy oder ähnliches zu gucken.^^