Weihnachten 2020 in der ACG

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kurze Frage: Wurden die Awards aus Türchen Nummer 4 und 6 schon verteilt? Hab nämlich noch nichts gesehen und ich könnte schwören, es richtig gehabt zu haben

    Ich nehme mal an due meinst Türchen 3? Beim 4. Gab es keinen Award. Die Awards wurden aber jeweils schon verteilt. Ich habe auch nachgesehen, du hast beide Awards bekommen. Du hast lässt sie nur vermutlich nicht im Profil anzeigen. Die beiden Awards musst du dafür erst entsprechend aktivieren, dann sind sie auch in deinem Profil sichtbar.


    Sollte sich jemand sicher sein bei einem Türchen mit Award die entsprechende Aufgabe richtig gelöst zu haben, aber trotzdem keinen Award bekommen zu haben, sagt mir bitte kurz bescheid, dann schaue ich nach. Es kann durchaus mal vorkommen das ich jemanden beim Verteilen der Awards übersehe. Das passiert dann aber (meistens) unbeabsichtigt.



    Bei Türchen 11 weiß ich bisher genau einen Sound, denke ich. Das wird dann wohl nix

    Ein wenig moralische Unterstützung für dich: Gib nicht auf! Auch du kannst das schaffen! Ich glaube an dich!

  • Könnte mir bitte jemand die beiden Awards verlinken? Ich kann sie wirklich nirgends finden. Auch in der allgemeinen Awardübersicht nicht, würde sie echt gerne im Profil aktivieren. Dankeschön!

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Ich sehe auch keine Weihnachten 2020 - Kategorie bei den Awards:

    pasted-from-clipboard.png

    Liegt das vielleicht daran, weil das Event noch nicht abgeschlossen ist?

    Zumindest werden die mir unter Awards hervorheben angezeigt.


    Bei Türchen 11 weiß ich bisher genau einen Sound, denke ich. Das wird dann wohl nix

    Ein wenig moralische Unterstützung für dich: Gib nicht auf! Auch du kannst das schaffen! Ich glaube an dich!

    Jetzt bin ich schon bei drei... weiter bitte mit der Unterstützung xD

    Ich habe auch erst vier erkannt, der Rest wird noch richtig schwierig ||

  • Die beiden Links gehen nicht. "Unzureichende Berechtigungen

    Tjaaaa, ist halt alles Streng geheim!

    bekommt man keine Benachrichtigung über diese Awards? Bin mir sicher ich hatte Türchen 3, 6 und 8 richtig. Zumindest für 6 hätte ich ihn doch bekommen müssen? Bisher keine Meldung. Und da sagst du ich würde dich nicht mögen.

    Sollte es geben. Aber ja, wir arbeiten dran. Die Awards habt ihr jedenfals bekommen, bzw. die vom 8. Türchen bekommt ihr jetzt gleich noch. Ich schau mal das ihr die morgen auch alle seht^^

  • Bei Türchen 11 fehlt mir nur noch einer für den Award, ich dreh durch :wand:


    so türchen 12 ist echt gut. Mir fehlt nur noch c. Das schmille ist ich kenne das Bild weiß bloß nicht mehr woher 😅

    Nach intensiver Google-Suche habe ich endlich alle, auf Anhieb erkannt habe ich nur zwei 😅

  • Aber Mario Mario-Award seh ich nicht.


    war ich dieses Jahr so schlecht , dass ich keine Awards erhalten habe zB Zitaträtsel wusste ich das zehnte Zitat

    habe keine Nachricht erhalten deswege

    Ihr habt die Awards bekommen, allerdings keine Benachrichtigungen dafür. Der Grund war, das die Awardrubrik noch unsichtbar war. Dadurch gab es diese Benachrichtigungen nicht und sie tauchen auch nicht in euren Profilen auf. Die Awards könnt ihr nun in der entsprechenden Rubrik finden, samt dem Hinweis das ihr sie habt. Wenn ihr diese auch in euren Profilen anzeigen lassen möchtet, könnt ihr dort auch ein häkchen bei den Awards setzen um diese im Profil anzeigen zu lassen.


    Ab jetzt solltet ihr dann auch die Benachrichtigungen bekommen.

  • Ich weiß gar nicht, ob ich das hier so offen schreiben darf, wie genau ich darauf gekommen bin. Ich schreibs mal als Spoiler.


  • Shin ich würde das als Spieler weg machen. Aber ich will auch nicht google da ich das Bild Kenne muss ich einfach mal im schnell durchlauf alle meine anime durchgucken 🤣

    Entwerden finde ich das in meinem Sammelsurium oder nicht. Zur Not Fehlt mir c halt 😊