Was wünscht ihr euch für Chat und Forum?

• Mein statement steht doch hier?

Das da wäre:

Zitat

Was mich dabei wirklich ankotzt ist ganz einfach das wenn ich auf den Admin hoere und aufzuhoere zu streiten quasi ihn zu provozieren das ich dann auf die finger bekomm und wenn ich mich dann wehre vom admin nochmal 'bestraft' werde? Dann seh ich keinen sinn eure regeln zu befolgen wenn eh das gleiche dabei rauskommt.

Diese Aussage sagt leider gar nichts aus. Ich hätte gerne genaue Wortlaute. Kein schwammiges Wischi-Waschi.

Wie Faye schon sagte, schick mir die Details bitte per Mail an da-loco@anime-chat-germany.de

Grüße

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Wär es möglich, dass man bei Profileinträgen aller Art irgendwie benachrichtigt werden könne? Etwa so, wie es derzeit mit den PNs ist, einfach so einen blauen Kasten, dass man einen Blogeintrag, Post-it oder Galeriekommi bekommen hat. Das würde einiges erleichtern.

Vllt bin ich aber auch zu doof und man kann das einstellen...in dem Falle wäre es sehr nett, wenn man mir auf die Sprünge hilft ^^"

• Stimmt, das wäre echt praktisch wenn man das arrangieren könnte. Ich pendel oft vom Portal zum eigenen Profil, um die profilbezogenen Neuigkeiten auch mitzubekommen. Wenn das allerdings angezeigt werden würde, könnte man auch gleich viel ruhiger leben. :)

-.MfG Eto.-

• Hallo zusammen,

ich habe ein Addon installiert, dass euch von nun an oben in der Kopfzeile eine Benachrichtigung anzeigt, wenn jemand in euer Post-It geschrieben hat.
    Zudem bekommt ihr einen Hinweis wenn einen eurer Blog-Einträge oder eurer Fotos kommentiert wurde.
    Das Ganze sieht dann etwa so aus:

• Abmelden - Mein Profil - Private Nachrichten - Abonnements - Benachrichtigungen (1)

Bei Blog- und Foto-Kommentaren erscheint auch eine Blaue-Box.

Da wir bereitgestellte Addons verwenden mussten war mehr leider nicht möglich, ich hoffe das kommt dem aber nahe was ihr euch vorgestellt habt.

Grüße

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback zu den Post-It Einträgen.
    Einen Grund warum man Post-It Einträge löschen können muss konnte ich nicht wirklich finden.
    Ich gebe aber zu, dass man sich schnell mal verschreiben kann und das sieht dann natürlich unschön aus.

Deswegen haben wir für alle registrierten Nutzer die Option freigeschaltet, dass eigene Post-It Einträge bearbeitet werden können.

Das sollte doch in den gängigsten Fällen völlig ausreichend sein und man braucht auch keinen Admin dafür. :)
    Sollte es Probleme beim Ändern von Einträgen geben lasst es uns bitte wissen.

Grüße

animecomde.png

• So weil ich nicht wusste wohin mit der Frage hab ich einfach mal nen Thread eröffnet wo man seine Verbesserungsvorschläge posten kann.

Hier meine Frage
    Im Profil kann man ja die ICQ und Skypeaddy angeben. Könnte man vielleicht noch MSN hinzufügen? Ich denke das nutzen auch sehr viele anstatt ICQ ^^