Gewürz Adventskalender? Ankerkraut? XD
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Vlt. ein Kalender von einem Trading Card Game wie Pokémon oder Yu-Gi-Oh?
-
Vielleicht Lego?
-
Playmobil
-
Gewürz Adventskalender? Ankerkraut? XD
leider nein
Vlt. ein Kalender von einem Trading Card Game wie Pokémon oder Yu-Gi-Oh?
nein auch nicht
Vielleicht Lego?
no...
Playmobil
auch no, aber die habe ich als Kind immer toll gefunden aber hatte als Kind nie einen und beneidete die anderen, die solche Kalender hatten :D
Insgesamt käme eventuell Trading Card Game von allem wirklich am ehesten in die richtige Richtung...
-
Ein Pixi-Buch Adventskalender
Meine Kinder bestehen immer auf selbstgemachte Kalender.. also war ich manchmal besonders schlau und hab einfach den Playmobil oder Lego Kalender gekauft und in den selbstgemachten integriert.
-
Merch?
-
kerzen?
-
Ein Pixi-Buch Adventskalender
Meine Kinder bestehen immer auf selbstgemachte Kalender.. also war ich manchmal besonders schlau und hab einfach den Playmobil oder Lego Kalender gekauft und in den selbstgemachten integriert.
:D ich hatte als Kind auch immer einen selbstgemachten von meiner Patin. Den hatte meine Mama dann immer jedes Jahr befüllt, jeden Tag war in dem Türchen des Tages dann am Tag erst etwas drin :D
Merch?
nicht wirklich weit weg davon, aber Merch zählt für mich auf ein Franchise oder Serie, bestimmtes Spiel etc. ab. Der Kalender ist aber nicht auf ein bestimmtes etwas bezogen sondern auf einen bestimmten Artikel, den Nerds immer brauchen :D
kerzen?
nein aber das klingt grundsätzlich cool : )
-
nicht wirklich weit weg davon, aber Merch zählt für mich auf ein Franchise oder Serie, bestimmtes Spiel etc. ab. Der Kalender ist aber nicht auf ein bestimmtes etwas bezogen sondern auf einen bestimmten Artikel, den Nerds immer brauchen :D
Schreibwaren?
-
Zum Zocken?
-
Schreibwaren?
nein
Zum Zocken?
kann durchaus dafür verwendet werden, in den allermeisten Fällen aber im Sinne von Offline.
-
Einen spiele adventskalender
auch nah dran, aber nicht richtig.
-
einen Würfel-Adventskalender?
-
amiibo adventskalender?
-
Computerteile? o.O
-
Ich bin genauso ratlos wie LadyMell
Deo/Parfüm?
-
Jackpot!!!
-
Jackpot!!!
Whoop, whoop .
Aber man kann auch nie genug Würfel besitzen. Sei es für Pen and Paper, Magic, Warhammer, Klausurfragen oder wichtige Lebensentscheidungen. (mittlerweile benutze ich die auch für fast alles )
-
Mir ist gerade etwas langweilig... 100 Münzen für den jenigen, der mir sagen kann wegen welchem japanischen Sprecher es einfach eine verdammt gute Herbstseason für klein Melli ist!
Und es gibt sogar noch einen Tipp: Aktuell habe ich mindestens 4 topaktuelle Animes in denen der junge Mann spricht.