Lebst du in einer uns (aktuell) ähnlichen Welt?
ja
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Lebst du in einer uns (aktuell) ähnlichen Welt?
ja
In Japan?
Gibt es verschiedene zivilisierte Rassen auf deinem Planeten?
In Japan?
Nein
Gibt es verschiedene zivilisierte Rassen auf deinem Planeten?
Vverschiedene? Könnte man so sehen, aber ich würd trotzdem nicht sagen das das so stimmt.
Wird durch den Anime die Antwort auf meine letzte Frage nicht genau definiert? (= Versuch festzustellen, was jetzt "könnte man so sehen" in diesem Kontext heißen mag.)
Mal davon abgesehen, dass ich mir sicher bin, dass ich diesen Anime nicht kenne, kann ich mir das Setting gerade überhaupt nicht vorstellen...
Lebst du in einer nicht-realen Welt? (also in z.b. in einem Spiel)
(keine Ahnung, ob das schon gefragt wurde, habe den Überblick verloren :P)
Wird durch den Anime die Antwort auf meine letzte Frage nicht genau definiert? (= Versuch festzustellen, was jetzt "könnte man so sehen" in diesem Kontext heißen mag.)
Genau, es wird, meiner Meinung nach, nicht so genau definiert. Aber weiter unten kommt noch ein Tipp, der sich quasi auch auf deine Frage beziehen könnte.
Lebst du in einer nicht-realen Welt? (also in z.b. in einem Spiel)
Das wäre jetzt wohl starke Auslegungssache weshalb ich deine Frage als Anlass nehme noch einen Tipp zu geben (ich hab dabei nicht mehr sowie ganz im Kopf was alles in Anime umgesetzt war also geh ich einfach von dem was ich von Manga im Kopf hab aus): es spielt zu 99% in der Hölle.
Bist du Miss Beelzebub? (As Miss Beelzebub Likes)
Bist du Miss Beelzebub?
Da packt sie den Shinmove aus (offensichtlich funktioniert mein Hirn aktuell nicht richtig, du hast ja richtig hart mitgeraten) und holt sich den Pott.
Natürlich bin ich Miss Beelzebub.
Und wer "Wie es Miss Beelzebub gefällt" nicht kennt sollte sich zumindest den Anime geben, der leider nicht alles vom Manga umsetzt.
Juhuu!
Vielen Dank LadyMell für die Münzen.
Den Anime hatte ich glaube schnell abgebrochen. Aber danke für den Trostpreis!
Den Anime hatte ich glaube schnell abgebrochen.
Waaaas? Dabei ist der soooo zuckersüß!
Ohhhhh Danke für die Münzen,
Hab ich nur mal reingeschaut und nie weiter geguckt
Waaaas? Dabei ist der soooo zuckersüß!
Vielleicht verwechsle ich den Anime auch mit einem anderen. Jedenfalls hatte mich die erste Folge schnell gelangweilt oder irgendwas fand ich doof. Ist mehrere Jahre her, keine Ahnung mehr.
Ok, noch ne Runde.
Mit den richtigen Fragen könnte das ne Speedround werden und schnell durch sein. Also looooos!
Es gibt wieder 200 Münzies.
Bist du überdurchschnittlich intelligent?
Bist du überdurchschnittlich intelligent?
Ich glaube nicht. Ich bin zwar nicht dumm aber wahrscheinlich auch kein Einstein.
Bist du eine fiktive Person?
Bist du eine fiktive Person?
Ja