Ja was weiß ich denn!? Ich finde, er sah wie Dein Beuteschema aus
Ranga?
Ranga?
What? Jetzt fühl ich mich aber beleidigt. Ich weiß ja das mein Geschmack manchmal fragwürdig sein kann, aber so fragwürdig?
Ranga?
So sehr ich den Derpiwolf mag, aber nein.
Ja sorry, ich geh halt nach Optik
Souei?
Ja sorry, ich geh halt nach Optik
Prinzipiell nicht verkehrt. Aber dann weißt du wohl doch nicht so ganz was mein Beiteschema ist.
Souei?
nope.
Weiß ich auch nicht; war nur ne Vermutung xD
Okay, letzter Versuch, dann geb ich auf: Veldora
Okay, letzter Versuch, dann geb ich auf: Veldora
Bitte gib nicht auf Onee-San. Ich geb dir auch nen Hinweis. Du suchst im falschen Gebiet. Ich bin nicht aus Tempest.
Hakurou? Ich habs weder gelesen noch gesehen. Werfe daher einfach mal was in den Raum.
Ich dachte wir sind im JJK-Universum xD
Hakurou? Ich habs weder gelesen noch gesehen. Werfe daher einfach mal was in den Raum.
Dann lass mich dir sagen der gehört auch zu Tempest. Also nein.
Nope Fenrir kam immerhin schon soweit es auf That Time I got reincarnated as a Slime einzugrenzen.
Nope Fenrir kam immerhin schon soweit es auf That Time I got reincarnated as a Slime einzugrenzen.
XD zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht so weit
Meine Frage: hast du Hörner? (Ich hab absolut kp von dem Anime und kenne nur 2-3 Figuren lol)
LadyMell Ich tu jetzt einfach mal so, als wüsste ich, was du mit Tempest meinst.
Das Gebiet wird dem mein Charakter stammt.
Bist du männlich?
Ich dachte das müsste ich nicht erst noch extra spezifizieren. Ja
Hä, also nicht aus der "Hauptserie", sondern aus nem Spin-Off? Ich raff's nicht
Daggrull
(passend zum letzten Screenshot)^^
Hä, also nicht aus der "Hauptserie", sondern aus nem Spin-Off? Ich raff's nicht
Tempest heißt doch das gebiet im großen Jurawald in dem Rimuru herrscht. Und ich bin nicht aus Tempest.
Daggrull
(passend zum letzten Screenshot)^^
Nein, aber ich hätte viel eher mit der Antwort gerechnet. Und mit dir. ich bin ein bisschen enttäuscht...auch darüber das du nicht richtig liegst XD
Hey ich bin gerade erst nach Hause gekommen. :D
Bist du Teil des Octagram?
wurde Diablo schon genannt?
Okay, ich seh schon, dass ich einfach zu wenig Ahnung von der Materie hab - ich merk mir doch nicht, wie die Gebiete da heißen
Ich kenne den Anime nicht mal xD
Meine Frage: hast du Hörner? (Ich hab absolut kp von dem Anime und kenne nur 2-3 Figuren lol)
Und ich glaube meine Frage wurde ignoriert
Hey ich bin gerade erst nach Hause gekommen. :D
Bist du Teil des Octagram?
Nein
wurde Diablo schon genannt?
Nein wurde er nicht und nein bin ich, gehört für mich auch zu Tempest, wo ich nicht her bin.
Okay, ich seh schon, dass ich einfach zu wenig Ahnung von der Materie hab - ich merk mir doch nicht, wie die Gebiete da heißen
Wenn mans nur zum Spaß and er freude schaut und sich nicht unbedingt als Fan davon sieht ist das doch völlig ok. UNd selbst dann ist es auch ok, man kann sich ja nicht alles merken. Mein Hirn merkt sich nur per Prinzip die unnötigsten Dinge.
Alles anzeigenIch kenne den Anime nicht mal xD
Und ich glaube meine Frage wurde ignoriert
Sorry, das ging wohl unter, weil auf einmal so viele dabei sind XD Nein hab ich nicht.