Bist du ein Begleiter?
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Bist du ein Begleiter?
Du meinst damit sicher ob man mich quasi als Begleitchatakter, wie, blödes Beisitzer aber nur fällt gerade spontan nur das ein, Pikachu in Pokémon gelb, auswählen kann. Ja.
-
Hast du einen Bruder?
-
Hast du einen Bruder?
Ja
Und jetzt zieh es nicht noch mehr in die Länge, du weißt es doch jetzt sicher endlich.
-
Ich war mir schon vor 2 Stunden relativ sicher, da es diesmal aber echt schwer war wollte ich das jetzt noch ein wenig auskosten.
Nick Valentine
-
Nick Valentine
Lady's und Gentledudes wir haben einen Gewinner. Es wurde ja auch Zeit!
-
Ich war mir schon vor 2 Stunden relativ sicher, da es diesmal aber echt schwer war wollte ich das jetzt noch ein wenig auskosten.
Nick Valentine
Das scheint mir sehr treffend. ;)
Würde mich wundern wenn nicht.
Viele Chars dieser Reihe sind halt auch zu cool.

-
Nick Valentine
Lady's und Gentledudes wir haben einen Gewinner. Es wurde ja auch Zeit!

Das war eine Runde. Ziemlich cool! :D
-
Nicki ist einfach der beste Charakter in Fallout 4. Und er hat die coolsten Sprüche auf Lager.
-
Ich hab immer nur mitgelesen und hatte sowas von ein Brett vorm Kopf.
Fuck ich liebe diesen Charakter.
Seine Art, seine Sprüche die Quest etc.
Fallout 4 habe ich soviel gespielt, das es peinlich ist das ich nicht mal in Betracht gezogen habe.
-
Bei Shooter hab ich Fallout vollkommen verworfen

-
Bei Shooter hab ich Fallout vollkommen verworfen

Dabei hab ich es extra nicht gezielt bejaht sondern gesagt ja könnte man so bezeichnen weil...
Laut Wiki ist es auch kein Shooter. Aber sind wir mal ehrlich, die wenigsten werden die ganze zeit mit Nem Schlagstock, Schwert oder ähnlichen da durch die gehen wandern.
Es war halt doch mal etwas schwerer.
Ich überleg gerade schon für die nächste Runde. Aber die wird dann wahrscheinlich wieder leichter.
-
Es gibt 750 Münzen zu gewinnen. Diesmal soll ein Zitat entschlüsselt werden.
Dieses muss aber vollständig passieren, einzelne Buchstaben erraten, gibt es nicht.
Also ganz nach dem Motto: "ganz oder gar nicht".

_ _ _ ○ _ _ kr _ _ _ _ _ _ ○_ _ _ ○ ist○ _ _ _○ _ _ _○ d _ _ _ _ _ _ ○ _ _ _ _ tt _ _,
_ _ _ ○ _ _ _ _○ das○ _ _ _ _ t○ _ _ _○ _ _ _ _ _ _ ft ○ _ _ _ _ _ ○
_ _ _ ○uns ○ _ _ ○ _ _ _ ○ _ _ _ _ _ _ _ _ is○ _ _ _○ S _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ○_ _ _ _ _ .
Edit: Vergesst es, die Formatierung wurde zunichte gemacht (aus mehreren Leerschritten wird eines). Wer sich das dennoch antun will: Respekt. Derjenige bekommt dann 1.000 Münzen von mir :D
Edit2: Mit dem Symbol dazwischen sollte es noch übersichtlich sein -
Eine kurze Rückfrage Erika , vielleicht tu ich mir das dan in ner freien Minute wirklich mal an. Die Striche stehen nur für Buchstaben oder können das auch Leerzeichen sein?
-
Eine kurze Rückfrage Erika , vielleicht tu ich mir das dan in ner freien Minute wirklich mal an. Die Striche stehen nur für Buchstaben oder können das auch Leerzeichen sein?
Die stehen nur für Buchstaben. Für Umlaute wird btw ein Strich verwendet, nicht zwei.
-
ok, dann schau ich mal ob es vernünftiges nachher bei rum kommt. Aber hab bitte nicht zu große Hoffnungen in mich.
-
ok, dann schau ich mal ob es vernünftiges nachher bei rum kommt. Aber hab bitte nicht zu große Hoffnungen in mich.
Ich glaube, du unterschätzt dich mal wieder
Edit: LadyMell Hab jetzt nochmal was geändert, damit es ein bisschen übersichtlicher wird -
Das ist lieb Erika dann versuch ich solltet oder morgen nochmal mein Glück damit.
-
Da ich ums verrecken nicht rauskriege was des Rätsel Lösung bei Erika s Text ist und der Thread deswegen anscheinend zum erliegen kam, nimmst du es mir hoffentlich nicht übel, wenn ich mich dazwischen quetsche.
Ich hätte ganze 500 Münzen für denjenigen der errät an was genau ich gerade zeichne.
Ihr dürft natürlich gerne vorher die Lösung durch gezieltes erfragen eingrenzen.
Bitte immer nur eine Frage/ einen Lösungsvorschlag und dann die Antwort abwarten.
Mal schauen wer eher fertig ist: ich mit meinem kleinen aber feinen Bild oder ihr beim Erraten was es ist.
-
Da ich ums verrecken nicht rauskriege was des Rätsel Lösung bei Erika s Text ist und der Thread deswegen anscheinend zum erliegen kam, nimmst du es mir hoffentlich nicht übel, wenn ich mich dazwischen quetsche.
Ich hätte ganze 500 Münzen für denjenigen der errät an was genau ich gerade zeichne.
Ihr dürft natürlich gerne vorher die Lösung durch gezieltes erfragen eingrenzen.
Bitte immer nur eine Frage/ einen Lösungsvorschlag und dann die Antwort abwarten.
Mal schauen wer eher fertig ist: ich mit meinem kleinen aber feinen Bild oder ihr beim Erraten was es ist.
Hyakunosuke Ogata vielleicht xD
Konnte das Rätsel von Erika auch nicht lösen

-