Bist du ein Gegenstand?

Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Bist du eine humanoide Lebensformen?
-
bist du ein wichtiger Nebencharakter der öfter als nur 2-3 Mal in der Story auftaucht?
Nein, ich tauche nicht so oft auf.
Bist du ein Gegenstand?
Nein
Bist du eine humanoide Lebensformen?
Jep
Anime/Mangafigur
besondere Fähigkeiten
Geschlechtslos
Humanoide Lebensform
WeiblichMännlichSchwarmkönigin/Hive Tyrant (Warhammer 40k)HauptcharakterSchleim aus einer anderen Welt - Rimuru TempestGegenstandTaucht öfters in der Geschichte auf -
Bist du Körperlich verwundbar / kann man dich verletzen?
-
Lebst du in einer Fantasywelt? (Also sowas wie Herr der Ringe Setting)
-
Bist du Körperlich verwundbar / kann man dich verletzen?
Jep
Lebst du in einer Fantasywelt? (Also sowas wie Herr der Ringe Setting)
Du meinst ob der Anime/Manga in dem ich vorkomme in diesem Fantasy (Mittelalter) Setting ist? Nein.
Anime/Mangafigur
besondere Fähigkeiten
Geschlechtslos
Humanoide Lebensform
Körperlich verwundbar / man verletzt werden
WeiblichMännlichSchwarmkönigin/Hive Tyrant (Warhammer 40k)HauptcharakterSchleim aus einer anderen Welt - Rimuru TempestGegenstandTaucht öfters in der Geschichte aufFantasy Setting -
Bist du ein Android?
-
Hast du ein männliches Erscheinungsbild?
-
Bist du ein Android?
Nein.
Hast du ein männliches Erscheinungsbild?
Hmm... Das ist schwierig zum beantworten... Sagen wir mal 'androgyn' bzw. Geschlechtslos. Also NEIN, kein männliches Erscheinungsbild.
Anime/Mangafigur
besondere Fähigkeiten
Geschlechtslos
Humanoide Lebensform
Androgynes Erscheinungsbild
WeiblichMännlichSchwarmkönigin/Hive Tyrant (Warhammer 40k)HauptcharakterSchleim aus einer anderen Welt - Rimuru TempestGegenstandTaucht öfters in der Geschichte aufFantasy SettingAndroidMännliches/Weibliches Erscheinungsbild -
Bist du ein Schleim?
Wir wissen ja schließlich nur das du nicht Rimuru bist, aber das schließt die Möglichkeit ja nicht aus.
-
Nein, kein Schleim.
Anime/Mangafigur
besondere Fähigkeiten
Geschlechtslos
Humanoide Lebensform
WeiblichMännlichSchwarmkönigin/Hive Tyrant (Warhammer 40k)HauptcharakterSchleim aus einer anderen Welt - Rimuru TempestAllgemein kein SchleimGegenstandTaucht öfters in der Geschichte aufFantasy SettingAndroidMännliches/Weibliches Erscheinungsbild -
Humanoide Lebensform heißt ja nicht zwingend Mensch. Bist du vielleicht eher ein übernatürliches Wesen?
-
Humanoide Lebensform heißt ja nicht zwingend Mensch.
Ich weiss.
Bist du vielleicht eher ein übernatürliches Wesen?
Also dort wo ich vorkomme ist das eigentlich normal. Also es gibt auch Figuren ohne Kräfte.. Hmm... Ok, JA, ich bin ein übernatürliches Wesen.
Anime/Mangafigur
besondere Fähigkeiten
Geschlechtslos
Humanoide Lebensform
Übernatürliches Wesen
WeiblichMännlichSchwarmkönigin/Hive Tyrant (Warhammer 40k)HauptcharakterSchleim aus einer anderen Welt - Rimuru TempestAllgemein kein SchleimGegenstandTaucht öfters in der Geschichte aufFantasy SettingAndroidMännliches/Weibliches Erscheinungsbild -
Es ist also ein Fantasysetting?
-
Es ist also ein Fantasysetting?
Nein, das wurde schon beantwortet. Also es ist kein Mittelalter 'Fantasy' Setting (Burgen, Ritter, Kobolde usw.)
-
Ok, mein Fehler, Fantasy heißt für mich nicht zwingend Ritter und Burgen. Solo Leveling ist für mich z.b. auch ne Art fantasy Setting, weil es halt nicht unsere "langeweilige" Welt ist in der es nichts fantastisches gibt.
Also nochmal anders: Ist die Welt in der du existierst mit unserer 1:1 gleichzusetzen?
-
Ok, mein Fehler, Fantasy heißt für mich nicht zwingend Ritter und Burgen. Solo Leveling ist für mich z.b. auch ne Art fantasy Setting, weil es halt nicht unsere "langeweilige" Welt ist in der es nichts fantastisches gibt.
Ich verstehe dich und was du meintest. Du meinst einfach Fantasy im Sinn von übernatürlich, anders usw. statt halt eben das beschriebene 'Fantasy'.
Also nochmal anders: Ist die Welt in der du existierst mit unserer 1:1 gleichzusetzen?
Du meinst ob es evtl. ein New York, ein London, ein Berlin, ein Seoul usw gibt? Nein. Ähnlichkeiten joa, aber nicht 1:1 unser Zeug.
Anime/Mangafigur
besondere Fähigkeiten
Geschlechtslos
Humanoide Lebensform
Übernatürliches Wesen
WeiblichMännlichSchwarmkönigin/Hive Tyrant (Warhammer 40k)HauptcharakterSchleim aus einer anderen Welt - Rimuru TempestAllgemein kein SchleimGegenstandTaucht öfters in der Geschichte aufFantasy SettingAndroidMännliches/Weibliches ErscheinungsbildUnsere Welt/Abbild der Reallife Welt -
ok, also ist es ne andere Welt. Gut...gut gut.
Ich hab sowas von keinen Plan
Spielt es im Weltall?
-
Bist du ein Antagonist?
-