Bist du eine Anime-Figur?

Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Bist du ein männlicher Char?
-
Bist du eine Anime-Figur?
Ja. Hier helfe ich mal kurz aus, denn es ist schon nicht ganz falsch aber richtiger wäre glaub ich die Bezeichnung Donghua.
Bist du ein männlicher Char?
Ja
Anime/Donghua
männlich
Ogata -
Hast du lange Haare?
-
Donghua ist Chinazeug oder?
Da kenne ich außer KingsAvatar nicht wirklcih was
-
Hast du lange Haare?
Nein. Aber ich glaub ich weiß woran du dachtest. Bestimmt entweder MoDaoZuShi oder Heavens Official Blessing, zumindest wären das die einzigen zwei die mir spontan einfallen würden.
Donghua ist Chinazeug oder?
Da kenne ich außer KingsAvatar nicht wirklcih was
Genau, kommt dann aus China. Und nein daraus bin ich nicht.
Anime/Donghua
männlich
Ogatalange HaareThe Kings Avatar -
Aus Link Click?
-
Nein. Aber ich glaub ich weiß woran du dachtest. Bestimmt entweder MoDaoZuShi oder Heavens Official Blessing, zumindest wären das die einzigen zwei die mir spontan einfallen würden.
Ja, dachte an Wei Wuxian oder Lan Wangji, das sind die einzigen, die ich kenne, die zu dieser Sparte gehören.
Ye Xiu?
-
Aus Link Click?
Nein. Den würd ich ja erstmal überhupat gerne schauen, aber meine Ohren mögen kein Chinesisch und die japanische Tonspur gibs auf Crunchyroll nicht für unsere Gefilde T.T
Also, ja, als zusätzlicher Hinweis, es gibt ne japanische Vertonung die man auch auf Crunchyroll schauen kann.
Ja, dachte an Wei Wuxian oder Lan Wangji, das sind die einzigen, die ich kenne, die zu dieser Sparte gehören.
Ye Xiu?
Keine Ahnung wer der gute Mann ist, also ein nein.
Anime/Donghua
männlich
Ogatalange HaareThe Kings AvatarLink ClickYe Xiu -
Bist du aus „The Daily Life of the Immortal King?“
-
Bist du aus „The Daily Life of the Immortal King?“
Nope
Und da uns die Zeit davon läuft noch ein Hinweis: Der Anime läuft aktuell noch.
Anime/Donghua
männlich
Ogatalange HaareThe Kings AvatarLink ClickYe XiuThe Daily Life of the Immortal King -
Bist du aus To Be Hero X?
-
Bist du aus To Be Hero X?
YES, jetzt wirds wärmer!
-
Nice?
-
Nice?
so close, aber nicht ganz richtig
-
Hero X?
-
Hero X?
Jetzt wirds wieder kälter
-
Dragon Boy? xD
-
Loli?
-
Dragon Boy? xD
Loli?
zweimal nein und Loli ist weiblich XD. Dabei war Nice echt schon nah dran...man könnte sagen sogar schon fast richtig.
-