Hisoka aus Hunter x Hunter
Frage beantworten und Münzen gewinnen
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Hisoka aus Hunter x Hunter
Hab ich nicht geguckt.
Die Anime der letzten beiden Charaktere sind 2013 und 2015 erschienen. Wobei aber einer der Charaktere erst in der zweite Season zum ersten mal auftauchte.
-
Levi Ackerman (Shingeki no Kyojin)
-
Detektiv Conan - Kaito KID
-
Levi Ackerman (Shingeki no Kyojin)
Detektiv Conan - Kaito KID
Bleibt nur noch einer. Der Anime erschein 2015, der Charakter kam aber erst in der zweiten Staffel 2019 vor.
-
Garou aus One Punch Man?
-
-
Ok, da Shin dann jetzt fertig hat spring ich wieder rein und ich würde es gerne ähnlich gemein (wenn nicht sogar gemeiner) machen.
Ihr könnt insgesamt 10x100 Münzen gewinnen wenn ihr mir meine 10 Lieblings Seiyuus nennt.
Wie schon der Bezeichnung zu entnehmen ist handelt es sich dabei ausschließlich um Japanische Sprecher. Bitte immer nur einen nennen, wer mehrere auf einmal nennt kriegt nur eine Antwort für den erst genannten.
Wer zusätzlich zum genannten Namen noch errät auf welchem Platz im Top 10 Ranking sich der jeweilige Sprecher befindet bekommt 50 extra Münzen. Dies ist nur in Verbindung mit der ersten Nennung des Namens möglich, bei bereits erratenen Sprechern gibt es keine nachträglichen Zusatzmünzen.
Alles klar soweit bis hier her? Dann legt mal los.
-
Ono Daisuke
-
Hiroshi Kamiya
-
Kenjiro Tsuda, Platz 1
-
Hab extra nicht Kenjiro Tsuda genommen, weil viel zu simpel. Gähn xD
-
Ono Daisuke
100 Münzen kommen sofort
Hiroshi Kamiya
Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht mal wen er gesprochen hat ^^'
Kenjiro Tsuda, Platz 1
Du Stalkst mich doch heimlich, gibs zu. 150 Münzen kommen sofort.
-
Ich kenn mich mit den japanischen Synchronsprechern überhaupt nich aus, ich nehm was kriegen kann. :p
-
Hättest du es mal gemacht, dann hättest du Münzen gekriegt XD Better Safe Than Sorry
-
Hiroshi Kamiya ist einer der meistgebuchteten Sprecher überhaupt lol.
Suwabe Junichi
Hättest du es mal gemacht, dann hättest du Münzen gekriegt XD Better Safe Than Sorry
Näh, wär mir zu langweilig gewesen. So dringend bin ich nu auch nicht auf Münzen angewiesen.
-
Ich kenn mich mit den japanischen Synchronsprechern überhaupt nich aus, ich nehm was kriegen kann. :p
Dafür hab ich von den deutschen Sprechern null Ahnung. Ich weiß nur Tommy Morgenstern ist Son Goku und David Nathan ist Picollo XD
-
Hiroshi Kamiya ist einer der meistgebuchteten Sprecher überhaupt lol.
Suwabe Junichi
Ok dann spricht er wohl eher Rollen die ich nicht mag, weswegen ich seinen namen verdränge...Ich geh gleich mal schauen wenn er so gesprochen hat, hab aber schon fast ne Ahnung ^^
Und natürlich ist Suwabe richtig 100 Münzen kommen sofort.
-
Kenjiro Tsuda, Platz 1
Du Stalkst mich doch heimlich, gibs zu.
Chikahiro Kobayashi, Platz 3
-
Fukuyama Jun