Kiroranke
Das war Blasphemie Nummer 2. Noch mal du darfst nicht mehr mitraten was natürlich nur ein Scherz ist
Ihr Lieben der mann schreit nach Futter, ich kann also eventuell nicht sofort antwrtoen ob ihr falsch oder völlig falsch liegt XD
Kiroranke
Das war Blasphemie Nummer 2. Noch mal du darfst nicht mehr mitraten was natürlich nur ein Scherz ist
Ihr Lieben der mann schreit nach Futter, ich kann also eventuell nicht sofort antwrtoen ob ihr falsch oder völlig falsch liegt XD
Anehata Shiton
Aohara
So einen nebencharakterigen Nebencharakter überhauot in Betracht zu ziehen ist aber schon gewagt.
Kenn den Anime nicht, aber sein Bild sah aus wie jemand der nervig ist :D
Anehata Shiton
Ein Tipp: Der Charakter ist unter 2 Namen bekannt. Als Antwort reicht mir aber natürlich einer davon.
ogata
ogata
Der wurde doch schon genannt. Und jetzt begeht noch jemand diese Blasphemie
yuusaku :D
yuusaku :D
Ich erhöhe auf 200 Münzen, aber ehe es wahr jetzt noch mal einer Ogata. Oder Kiroranke
Und als zusätzlicher Tipp: Es sind auch nicht Tsukishima, Vasily oder Kikuta.
Und der vorherige Tipp war: der Charakter kam auch schon in anime vor und ist im Anime auch schon verstorben (natürlich auch im Manga).
Und jetzt los!
Tatsuuma Ushiyama?
Oosawa Fusatarou
wilk
Oosawa Fusatarou
Der kann im Anime noch gar nicht vor
wilk
200 Münzen für dich.
Da gerade nur Leute mitraten, die den anime anscheinend nicht kennen, und wahrscheinlich auch den Manga nicht, machts wohl wenig sonn euch nach dem warum raten zu lassen, oder?
Joar kann dir zu dem Anime nichts sagen, der Trailer hat mich schon nicht angefixt. xD
Dabei ist die Reihe so gut. Sie beginnt eindeutig außerhalb Japans zu wenig liebe, deswegen gibt's auch kaum Sachen dazu und schon Habicht hier in D.
Alles anzeigenOosawa Fusatarou
Der kann im Anime noch gar nicht vor
wilk
200 Münzen für dich.
Da gerade nur Leute mitraten, die den anime anscheinend nicht kennen, und wahrscheinlich auch den Manga nicht, machts wohl wenig sonn euch nach dem warum raten zu lassen, oder?
Juhuuuuuuu
Dann will ich mal meine gewonnenen Münzen direkt wieder unter die Leute bringen. :D
Welche Anime-Charaktere zählen zur Zeit zu meinen Top 10 Lieblings-Charakteren?
Bitte nur ein Name pro Rateversuch und schreibt den Anime mit dazu.
Für jede richtige Antwort gibt es 50 Münzen.
Ein Tipp schon mal im Voraus, es ist immer nur ein Charakter pro Anime.
Rimuru von Tensei Shitara Slime datta Ken? xD
Kakashi aus Naruto
Nanachi aus Made in Abyss