Bach, Wagner und Antonin Dvorak
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Bach ist ja klar, dann schick ich wieder drei neue Pferdchen ins Rennen...
Türk, Nikolajew, Einaudi..?
-
Bach, Wagner und Mendelsohn
-
Czerny, Goedicke, und - auch wenn ichs mir nur sehr schwer vorstellen kann... - Prokofjew..?
-
Bach, Wagner und Mendelsohn
Einer richtig, zwei falsch
Czerny, Goedicke, und - auch wenn ichs mir nur sehr schwer vorstellen kann... - Prokofjew..?
Keiner von denen
Interessant
-
Bach, Mozart und Liszt
-
Dann wüsst ich im Moment nur noch Schytte und
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... ob das was für dich ist..?
Edit: Uhh, als Dritten noch Alexandrow ^^"
-
Bach und Salieri , Wagner
-
Naja, eben gibts da schon n ziemliches Spektrum. Und nicht alle verdammt guten Komponistinnen und Komponisten sind auch verdammt berühmt...
Drei grosse Namen versuch ich noch: Mahler, Barber und Rachmaninoff..?
...wobei; Rachmaninoff könnte ich mir wahrscheinlich auch schenken, oder? ^^"
-
Also wir wissen ja schon mal Bach und Dvorak... hmm.
Vielleicht noch Brahms? -
VIelleicht noch Hans Zimmer..?
Weiss zwar nicht ob das mit Bach und Dvorak ein Schuh wird, aber live sollen seine Darbietungen recht eindrücklich sein - habe ich mir sagen lassen, geh ja schliesslich sooo gern unter Leute xD"
-
Ein Tipp:
Der dritte gesuchte Komponist stammt aus derselben Epoche (und sogar aus derselben Subepoche) wie Bach.
was wiederum Händel sein könnte den du ja so vehement abgewehrt hast als Vermutung ^^
Mein Tipp: Vivaldi
-
Das ist total nett Danke!
-
-
Du wartest auf ein neu bestelltes Teil, ohne welches es nicht geht (evtl. Grafikkarte?) und die hängt in den kaputten supply chains dieser Welt fest (auf der Oder, der Donau...)
-
Du wartest auf ein neu bestelltes Teil, ohne welches es nicht geht (evtl. Grafikkarte?) und die hängt in den kaputten supply chains dieser Welt fest (auf der Oder, der Donau...)
Zum Glück nicht. Der Rechner an sich läuft wie geschmiert, aber es gibt da einen bestimmten Grund aus dem ich ihn trotzdem recht regelmäßig nicht benutzen kann. Hat aber nichts mit defekter Hardware zutun.
-
Willst nicht von Windows 10 auf 11 wechseln
-
Willst nicht von Windows 10 auf 11 wechseln
XD Da mein Mann den wechsel gemacht hat lauf ich tatsächlich schon ne ganze auf 11. Ist praktisch wenn man nen Fachidioten an der hand hat der das alles übernimmt
Übrigens: Die Zeitspanne in der meinen Rechner relativ regelmäßig nicht benutzen kann beträgt in der Regel 30 - 60 Minuten. Vielleicht hilft das ja weiter XD
-
Update?
-
du musst zwischenzeitig etwas anderes machen weil du selbstständig arbeitest (z. B. ein Kunde ist da).