Nen Manga, zu dem es ne LA-Film/Serie gibt aber keinen Anime und es ist kein Shoujo? Uff selten.
Boys Love?
Nen Manga, zu dem es ne LA-Film/Serie gibt aber keinen Anime und es ist kein Shoujo? Uff selten.
Boys Love?
Boys Love?
Bist du ein Tier? Hund ggf.
bist du aus Erased?
Bist du ein Tier? Hund ggf.
Kein Tier, ich bin ein Mensch
bist du aus Erased?
Bei real fällt mir nur Death Note ein... aber da gibt es doch eine Animeserie zu oder?
Bei real fällt mir nur Death Note ein... aber da gibt es doch eine Animeserie zu oder?
Ich bin nicht aus Death Note ^^
Zweiter Hinweis: Der Manga aus dem ich bin ist noch nicht abgschlossen.
Kantaro: The Traveling Sweet Tooth Salaryman
Kantaro: The Traveling Sweet Tooth Salaryman
das sagt mir nicht mal was
gibt es angeblich auf Netflix... ist von 2017, daher fand ich war es ein versuch wert.
zum Thema: Bloody Monday?
sagt mir tatsächlich auch nichts
Ok, dann kommt halt direkt Hinweis Nummer 3: Der Manga läuft in Japan seit 2017 und hat es in den letzten Jahren sogar schon bis zu uns geschafft.
das würde schon wieder mehr für Erased sprechen, wäre auch das einzige was ich kenne was zu deinen Kriterien bisher passt...
sagt mir tatsächlich auch nichts
Ok, dann kommt halt direkt Hinweis Nummer 3: Der Manga läuft in Japan seit 2017 und hat es in den letzten Jahren sogar schon bis zu uns geschafft.
da hilft nur Google und das einzige was Sinn macht noch wäre eventuell Golden Kamuy? Danach geb auch ich auf...
das würde schon wieder mehr für Erased sprechen, wäre auch das einzige was ich kenne was zu deinen Kriterien bisher passt...
nö, tut es überhaupt nicht. Auch nicht auf Golden Kamuy. Noch mal zur Erinnerung: Ich bin aus einem Manga zu dem es KEINEN Anime gibt aber eine Realserie.
Bist du aus Lone Wolf & Cub?
Bist du aus Lone Wolf & Cub?
Auch nicht.
Noch ein Hinweis, danach weiß ich aber nicht mehr wie ich Hinweise geben kann ohne zu sehr direkt drauf hinzuweisen wer ich bin: Ich kann ein Instrument spielen.
Un ciel radieux | A Bright Blue Sky | 2017 | France | Live action |
Anonymous Noise | Anonymous Noise | 2017 | Japan | Live action |
Alita: Battle Angel | Battle Angel Alita | 2019 | United States | Live action |
Blade of the Immortal | Blade of the Immortal | 2017 | Japan | Live action |
Bleach | BLEACH | 2018 | Japan | Live action |
Chihayafuru Part 3 | Chihayafuru | 2018 | Japan | Live action |
Nicky Larson et le Parfum de Cupidon | City Hunter | 2019 | France | Live action |
Death Note | Death Note | 2017 | United States | Live action |
Fullmetal Alchemist | Fullmetal Alchemist | 2017 | Japan | Live action |
Ghost in the Shell | Ghost in the Shell | 2017 | United States | Live action |
Gin Tama | Gin Tama | 2017 | Japan | Live action |
Daytime Shooting Star | Hirunaka no Ryuusei | 2017 | Japan | Live action |
Hitsuji no Ki | Hitsuji no Ki | 2018 | Japan | Live action |
Inuyashiki | Inuyashiki | 2018 | Japan | Live action |
JoJo's Bizarre Adventure: Diamond Is Unbreakable Chapter I | Diamond is Unbreakable | 2017 | Japan | Live action |
Kaguya-sama: Love is War (film) | Kaguya-sama: Love is War | 2019 | Japan | Live action |
Animal World: Mr. Nobody! | Kaiji | 2018 | China | Live action |
Kaiji: Final Game | Kaiji | 2020 | Japan | Live action |
Kakegurui – Compulsive Gambler | Kakegurui – Compulsive Gambler | 2019 | Japan | Live action |
Koi wa Ameagari no You ni | Koi wa Ameagari no You ni | 2018 | Japan | Live action |
Kizudarake no Akuma | Kizudarake no Akuma | 2017 | Japan | Live action |
Kyō Kara Ore Wa!! | Kyō Kara Ore Wa!! | 2020 | Japan | Live action |
Kyō no Kira-kun | Kyō no Kira-kun | 2017 | Japan | Live action |
Laughing Under the Clouds | Laughing Under the Clouds | 2018 | Japan | Live action |
Love and Lies | Love and Lies | 2017 | Japan | Live action |
March Comes in like a Lion: Part 1 | March Comes in like a Lion | 2017 | Japan | Live action |
March Comes in like a Lion: Part 2 | March Comes in like a Lion | 2017 | Japan | Live action |
The Promised Neverland | The Promised Neverland | 2020 | Japan | Live action |
One Week Friends | One Week Friends | 2017 | Japan | Live action |
P and JK | P and JK | 2017 | Japan | Live action |
Peach Girl | Peach Girl | 2017 | Japan | Live action |
Pumpkin and Mayonnaise | Pumpkin and Mayonnaise | 2017 | Japan | Live action |
Real Girl | Real Girl | 2018 | Japan | Live action |
ReLIFE | ReLIFE | 2017 | Japan | Live action |
Rurouni Kenshin: The Final | Rurouni Kenshin | 2021 | Japan | Live action |
Rurouni Kenshin: The Beginning | Rurouni Kenshin | 2021 | Japan | Live action |
Saki | Saki | 2017 | Japan | Live action |
School-Live! | School-Live! | 2019 | Japan | Live action |
Tokyo Ghoul | Tokyo Ghoul | 2017 | Japan | Live action |
Ist der Manga in dieser Liste?
Ich fasse mal das bekannte nochmal zusammen:
Ich bin ein menschlicher Mangacharakter. Das Genre ist werder Shojou noch Boys Love. Zu dem Manga gibt es KEINEN Anime aber eine Realserie, die ausschließlich in Japan lief. Der Manga kam in Japan 2017 raus und läuft immer noch. Außerdem gibt es den manga mittlerweile auch in Deutschland. Und ich spiele ein Instrument.
Als neuen Hinweis bekommt ihr von mir noch folgendes: Ich habe ein Haustier.
Und da es anscheinend doch noch viel schwerer ist als ich ursprünglich dachte erhöhe ich den Gewinn auf satte 300 Münzen. Dafür gibt es jetzt aber auch keine weiteren Hinweise mehr von mir...und weil ich nicht weiß, was ich noch als Hinweis geben könnte ohne euch direkt meinen Namen zu sagen.
Das war schon eine aufbereitete Wikipedia Liste , das diverse davon einen Anime haben war klar.
Das war schon eine aufbereitete Wikipedia Liste , das diverse davon einen Anime haben war klar.
Ich kann dich auch nichts dafür, dass da nicht der richtige Manga mit bei war