Ist das Game aus dem du stammst vor 2010 erschienen?
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Wurdest du von gearbox entwickelt
-
Ist das Game aus dem du stammst vor 2010 erschienen?
Der erste Teil ja (huch versteckt sich da wieder ein minimaler Hinweis?)
Wurdest du von gearbox entwickelt
Nope
-
Bist du ein Zweiteiler
-
Bist du ein Zweiteiler
Wenn du so fragst ist die Antwort leider nein
-
Was soll der Geiz
Eine Trilogie?
-
Was soll der Geiz
Eine Trilogie?
Immer noch zu wenig, also nein. Aber ich bin mal nicht so. Laut Wiki gibt es 4 Hauptteile und 4 Ableger. Zufrieden?
-
Bist du aus Yakuza?
-
Bist du Yakuza?
nope
-
Bist du aus Devil May ccry?
-
Bist du ein Spiel aus Japan?
-
bist du Alistair?
-
Bist du aus Devil May ccry?
nope
Bist du ein Spiel aus Japan?
nope
bist du Alistair?
Alter, da kommt er aus dem Nichts und hat auch noch Recht XD Wo gibt's denn sowas? Damit gehen die 200 Münzen wohl an Shin. Hatten wir nicht schonmal diese Situation?
-
Bist du ein Einzelspieler Spiel?
-
Hmm nicht aus Japan hilft schon mal weiter.
Gibts in deinem Spiel eine Open World?
-
Bist du ein Einzelspieler Spiel?
Hmm nicht aus Japan hilft schon mal weiter.
Gibts in deinem Spiel eine Open World?
Wir haben leider schon fertig, da Shin einfach ein kleiner Cheater ist der erstmal andere Infos sammeln lässt und dann eiskalt absahnt.
-
Er macht's halt schlau und lässt die anderen für sich arbeiten 😜
-
Eines von Mell's Lieblingsspielen ist Dragon Age. Laut Wiki hat das Spiel 4 Hauptteile und 4 Ableger.
Dann noch Charaktere gegoogelt und den Erstbesten männlichen Halbmenschen genommen. :D
-
Er hat wahrscheinlich eher nen beitrag von mir gefunden wo ums Lieblingsspielechars ging und dann eins und eins zusammengezählt XD
Dann noch Charaktere gegoogelt und den Erstbesten männlichen Halbmenschen genommen. :D
Was heißt hier den "erst"besten. Alistar ist eindeutig der einzige Beste Halbelf-Halbmensch. Zumindest im ersten Teil XD
-
Welchen Anime Charakter habe ich hier versteckt? Keine Ahnung, ob das zu leicht ist, deshalb erst mal nur 50 Münzen. Falls keiner darauf kommt, erhöhe ich noch mal und poste eine zweite Silhouette.