Lost Planet
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Lost Planet
Nein
-
Alan Wake? Kenn ich selbst zwar nicht, könnt aber, wenn - meinen Recherchen nach ^^" - auch nicht exakt, aber vielleicht in die Richtung gehen...
-
Alan Wake? Kenn ich selbst zwar nicht, könnt aber, wenn - meinen Recherchen nach ^^" - auch nicht exakt, aber vielleicht in die Richtung gehen...
Alan Wake ist es nicht, aber die Richtung stimmt. Denn das gesuchte Spiel findet ebenfalls in einem Horror-Setting statt.
-
Hm... mal sehen, 3th-Person Shooter, kein Exklusivtitel, kein Open World, keine Fortsetzungen oder Ableger, kein Scifi, sondern Horrorsetting, und es muss gut genug gewesen sein um in nächstet Zeit neu aufgetakelt zu werden.
Wär doch schon recht spezifisch...
-
Devil May Cry?
-
Devil May Cry?
Nein. Aber man spielt auch einen Dämonenjäger
-
Demon Hunter
-
Demon Hunter
Nein
-
Passt mir auch nicht ganz wie Topf auf Deckel, aber wie weit komm ich mit "Evil West" ?
-
Passt mir auch nicht ganz wie Topf auf Deckel, aber wie weit komm ich mit "Evil West" ?
Evil West ist es nicht, da es kein Xbox 360 Spiel ist. Aber vom Stil her sieht es dem gesuchten Spiel schon ähnlich.
Ich gebe noch einen weiteren Hinweis: Vom Gameplay erinnert es an Resident Evil 4 (dem Original, nicht Remake).
-
Dann probier ichs noch mit: Shadow Of The Damned?
-
Dann probier ichs noch mit: Shadow Of The Damned?
-
Huiuiui... Google hin oder her, war ne schwere Geburt, aber ich musste der Sache nun doch einfach nachgehen ^^ Vielen lieben Dank für die Coins, Erika!
Und nun da ich mal ein paar Münzen hab möchte ich - vorausgesetzt ich, ich komm nicht Erika ins Gehege - wieder etwas von meinem Reichtum unter die Leute bringen.
Gesucht ist das Folgende: Welche Tv- Show mag mich als Kind wohl ebenso begeistert haben wie sie vielleicht auch mein Faible für Seltsames befeuert haben könnte?
Könnte nicht ganz einfach werden, aber wer die richtige Antwort findet soll dafür auch nicht mit nem Butterbrot heimgeschickt werden. Stattdessen winken 500 einzeln handpolierte Münzen im guten Jutebeutel... :3
-
Ist es eine Zeichtrickserie?
-
Ich muss verneinen; Keine Zeichentrickserie
-
Ist es eine US-Serie?
-
War eine Gemeinschaftsproduktion, aber mit dabei; Ja!
-
Ist es eine Mysteryserie?
-
Ist auf Wikipedia nicht explizit so ausgewiesen, aber Mystery spielt darin schon eine Rolle, ja.