Bist du von vielen Mädels oder Frauen umgeben?
Frage beantworten und Münzen gewinnen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Bist du bewaffnet?
-
Bist du von vielen Mädels oder Frauen umgeben?
Nein
Bist du bewaffnet?
Oft ja, ob ich immer eine Waffe bei mir trage weiß ich nicht
-
Trägst du einen Bart?
-
Trägst du einen Bart?
Nein
-
Musst du viel kämpfen?
-
Benutzt du Schusswaffen?
-
Bist du (biologisch gesehen) ein normaler Mensch?
-
Musst du viel kämpfen?
Viel würd ich jetzt nicht sagen und kämpfen ist wohl auch eher Auslegungssache ^^'
Benutzt du Schusswaffen?
Ich meine nicht, da ich den Anime aber gerade erst aktuell rewatche könnte ich noch auch irren. Aber meine das ich eine andere Waffe der Wahl habe
Bist du (biologisch gesehen) ein normaler Mensch?
Ich bin ein ganz normaler Mensch
-
Lebst du auf der Erde?
-
Lebst du auf der Erde?
ja
-
Wohnst du in einer großen Stadt?
-
Wohnst du in einer großen Stadt?
Jaein. Ich habe nicht nur einen Wohnsitz, wenn mans genau nimmt
-
Lebst du aus beruflichen Gründen an mehreren Orten?
-
Lebst du aus beruflichen Gründen an mehreren Orten?
Uff.. du stellst Fragen. Ich bin mir gerade nicht 100% sicher ob man sagen kann das es aus beruflichen Gründen ist, aber ich denke schon. Ich glaub allerdings nicht dass die die Frage irgendwie weiter hilft XD
-
Ich kann damit halt Leute ausschließen, auch wenn ich noch niemanden direkt vor Augen habe.
Trägst du eine Brille?
-
Trägst du eine Brille?
ja
-
Lebst du im aktuellen Jahrhundert?
-
Bist du ein Freiberufler?
-
Lebst du im aktuellen Jahrhundert?
Wir haben jetzt das 21. also nein
Bist du ein Freiberufler?
In anbetracht des Zeitalters aus dem ich bin bezweifel ich stark das es diese Bezeichnung gab.
Ich fasse mal alles was bisher rausgefunden wurde zusammen.
zutreffend:
Ich bin ein männlicher menschlicher Animecharakter, der Hosen trägt. Außerdem habe ich eine normale Haarfarbe (schwarz, braun, rot oder blond) und trage eine Brille. Eins der Nebengenre ist Adventure. Ich bin zuweilen bewaffnet. Ich lebe auf der Erde und habe mehr als einen Wohnort.
nicht zutreffend:
Ich bin nicht untot. Ich stamme nicht aus der aktuellen Season. Ich habe nicht viele Freunde. Ich sitzte nicht oft vorm PC. Bin nicht von vielen frauen umgeben. Ich habe keinen Bart. Schusswaffen sind nicht meine Wahl. Ich muss nicht viel kämpfen. Ich lebe nicht im aktuellen Jahrhundert. Ich bin kein Freiberufler.