ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zitat Focus: "Mit einem kleinen Eishockey-Wunder haben die deutschen Kufencracks den größten Erfolg seit 42 Jahren geschafft. Die DEB-Auswahl greift zum ersten Mal seit 1976 bei Olympischen Spielen nach einer Medaille."

    Und es war mega spannend, 3:1 geführt, kurz vor Ende den 3:3 Ausgleich kassiert und dann in Overtime ein Tor für das es erst den Video-Beweis brauchte!

    Hier für euch zum selber erleben wie geil Eishockey ist:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • @Da loco Hastdu die komplette Olympia verfolgt? Was für eine Mannschaft hat Kanada da auf Feld geschickt? Selbst ein B-Team müsste doch mit NHL Stars gefüllt sein. Soweit ich weiß fallen aber so gut wie alle weg, also eine D-Mannschaft? Bei OAR dasselbe.

  • Da loco Hastdu die komplette Olympia verfolgt? Was für eine Mannschaft hat Kanada da auf Feld geschickt? Selbst ein B-Team müsste doch mit NHL Stars gefüllt sein. Soweit ich weiß fallen aber so gut wie alle weg, also eine D-Mannschaft? Bei OAR dasselbe.

    Die NHL Spieler haben haben gefehlt weil sie für die Spiele nicht freigestellt wurden. Wie üblich geht es dabei ums Geld. Das ist aber leider normal bei den olympischen Spielen. Aber wenn eine Nation wie z.B. Kanada lauthals den Goldmedallien-Anspruch verkündet, dann müssen sie auch mit einer Besetzung klarkommen, die nicht dem Optimum entspricht.

    Im Finale muss es wieder megaknapp gewesen sein, Gold im Eishockey wäre schon irgendwie die Krönung gewesen!

    Es war extrem spannend und knapp! Das Spiel war wirklich klasse, es war es wert gewesen so lange aufzubleiben! Aber egal ob Gold oder Silber, die Deutschen haben klasse gespielt und sich den 2. Platz der Spiele absolut verdient. Eigentlich hätten sie auch den Sieg verdient, über weite Teile des Spiels war die deutsche Nationalmannschaft mit mehr Elan am Werk.


    Jedenfalls hoffe ich das die Silbermedaille dem Eishockey-Sport in Deutschland mehr auftrieb verleihen wird!

  • Hastdu die komplette Olympia verfolgt? Was für eine Mannschaft hat Kanada da auf Feld geschickt? Selbst ein B-Team müsste doch mit NHL Stars gefüllt sein. Soweit ich weiß fallen aber so gut wie alle weg, also eine D-Mannschaft? Bei OAR dasselbe.

    Das Argument NHL zählt nicht, selbst eine kanadische E-Mannschaft wäre immer Favorit gegenüber Deutschland (denen ja auch NHL-Spieler gefehlt haben)
    Ebenso bei Russland, dort ist der NHL Anteil auch bei weitem nicht so hoch wie in Kanada, die meisten Russen spielen in der KHL.


    Einfach mal die überragende Leistung des deutschen Eishockey-Teams anerkennen und nicht wieder ein Haar in der Suppe suchen ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Das Argument NHL zählt nicht, selbst eine kanadische E-Mannschaft wäre immer Favorit gegenüber Deutschland (denen ja auch NHL-Spieler gefehlt haben)Ebenso bei Russland, dort ist der NHL Anteil auch bei weitem nicht so hoch wie in Kanada, die meisten Russen spielen in der KHL.


    Einfach mal die überragende Leistung des deutschen Eishockey-Teams anerkennen und nicht wieder ein Haar in der Suppe suchen ;)

    Was meinst du mit "wieder ein Haar in der Suppe suchen"? Habe ich die Leistung schmälern wollen? Im Gegenteil, finde das war eine ganz starke Leistung.

  • :hi2: Naja ich erfreue mich immer daran wie sich paar Leute dort 'manchmal' verkloppen, joaa das hat tatsächlich was haha. :crazy:


    Aber so richtig mögen eig. überhaupt nicht.. mich spricht allgemein Eishockey/Basketball/Fussball usw nicht an, liegt aber auch an mir entweder war ich mein Leben lang zu faul oder zu sehr mit anderen Zeugs beschäftigt um mich dafür zu interessieren leideer. :seufz:


    (Mein Vater ist genau das gegenteil von mir was Eishockey angeht komischerweise lolXD :ninja: )

  • Endlich wieder Eishockey, Eishockey, Eishockey! :pfeif:


    Der Oktober ist da und damit startet traditionell die Eishockey-Saison.

    Ich war heute zum Saisonauftakt unserer neuen U20-Mannschaft in der Eishalle und über 100 Zuschauer waren da! :cheer:


    Wo sind die Eishockey-Fans in der ACG? Freut ihr euch auf die neue Eiszeit? Habt ihr einen Lieblingsverein?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png