P.S.: Ich Liebe Dich!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich muss sagen das ist echt ein schöner Film. Ich war vor kurzem mit meinem Schatz in dem Film im Kino und er war echt toll. Natürlich fließen auch an manchen Stellen die Tränen, aber das ist ja auch völlig okay xD. Jedenfalls kann ich diesen Film nur empfehlen. :)

  • Alle Iren sind gross, muskulös und können perfekt Musik spielen... die Klischees sind echt übel.


    Aber hey, wenn ihr den Film schaut macht es auf Englisch. Ich habe ihn zwar synchronisiert gesehen so dass alle aus dem gleichen Kaff gekommen zu sein scheinen, aber ich denke in Englisch würden alle die Dialekte echt Spass machen.


    Qualitativ gibt es dem Film nichts auszusetzen, ist halt eher Frauensache ;)

  • viele sagen das der film schlechter als das buch ist, was ich aber nur teilweise bestätigen kann. also man sollte wenn es geht nicht vergleichen, aber das lässt sich nicht vermeiden. Jedenfalls sind mir schon krasse veränderungen aufgefallen. zB das der mann im buch Gerry und im Film Jerry heisst. Aber naja... alles in allem war er sehr gut ^,^

  • viele sagen das der film schlechter als das buch ist, was ich aber nur teilweise bestätigen kann. also man sollte wenn es geht nicht vergleichen, aber das lässt sich nicht vermeiden. Jedenfalls sind mir schon krasse veränderungen aufgefallen. zB das der mann im buch Gerry und im Film Jerry heisst. Aber naja... alles in allem war er sehr gut ^,^

    Der Charakter hieß im Film auch Gerry, wurde aber Jerry ausgesprochen. ;)

  • Super Film :)


    Aber Buch fand ich besser. Aber ist ja meist so


    Am Ende des Films hab ich dennoch wieder geheult :D

  • Also das Buch fand ich ja total langweilig und viel zu lang, die Geschichte ganz ok, aber die Umsetzung war einfach fürchterlich.
    Der Film musste trotzdem geschaut werden, gesagt - getan. Der Film war im allgemeinen besser, spannender, vorallem die "Kennenlern Geschichte" der beiden, einfach herrlich :) Aber im allgemeinen 2 von 5 Sternen ;)

  • ich liebe das buch, hab aber den film noch nicht gesehen.. aber das buch ist echt hammer, aber das ende hab ich mir ein bischen anders vorgestellt -...-

    Es gibt weder große Entdeckungen noch wahren Fortschritt, solange noch ein unglückliches Kind auf der Welt ist.


    Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.

  • Der Film hat zwar eine dramatische Handlung, wird aber einfach nur in die Länge gezogen. Deswegen hat mich der Film nicht wirklich unterhalten.


    Dem kann ich mich nur anschliessen. Sowelche Filme sind zwar eigentlich nicht mein Genre dennoch schaue ich sie mir hin und wieder mal an. Manche sind dabei echt gut geworden aber der Film "P.S.: Ich Liebe Dich" war nicht so meins.
    Ich hatte mir mehr versprochen von diesem Film.


    LG.: Tarmin