• Hi Leute, ich wollte mich hier auch mal vorstellen. Also ich bin Christoph, bin 17 Jahre alt und freue mich hier neue Leute kennenzulernen und sich über Anime und Manga auszutauschen. Ich bin noch ein relativ „frischer“ Animegucker (habe glaube ich vor 5-6 Monaten angefangen) und habe auch dementsprechend noch nicht so viele Anime gesehen. Meine Lieblingsanime sind Death Note und Naruto und ich schaue gerade Assassination Classroom, und finde den Anime auch ziemlich gut. Bei Manga kenne ich noch so gut wie gar nichts, da ich erst vor 3 Tagen meinen ersten Manga angefangen habe. Ich freue mich auf die Zeit hier und darauf neue Leute kennenzulernen^.^. (Das sagte ich eigentlich schon bereits aber egal^.^^.^).

  • Hallo.

    Death Note ist meines Erachtens nach eines der besten Meisterwerke der letzten Jahre.

    Super Anime, tiefgründig und wenn man ein wenig mit denkt kommt man auf die ein oder andere Idee.

    Ansonsten lebe dich hier gut ein.

    d7888a7865a981036bc9ddd34e7d4157.jpg

    ""Lelouch, do you know why snow is white? Because it's forgotten what color it's supposed to be." - C.C

  • :hi2: und herzlich Willkommen.


    Hi und herzlich willkommen bei uns :D

    "Assassination Classroom" ist echt ein super Anime :rice-thumbs-up:

    Leb Dich gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach ans Team wenden :)


    Hallo.

    Death Note ist meines Erachtens nach eines der besten Meisterwerke der letzten Jahre.

    Super Anime, tiefgründig und wenn man ein wenig mit denkt kommt man auf die ein oder andere Idee.

    Ansonsten lebe dich hier gut ein.


    Willkommen, willkommen. Falls du mal nicht weißt, was du für Animes schauen solltest, kannst du in diesem Thema anfragen.

    Ansonsten noch viel Spaß beim Stöbern ;)

    Danke an alle und ich muss sagen, wenn man hier so herzlich empfangen wird, fühlt man sich doch schon richtig wohl^.^.

  • Willkommen im Forum.

    Leb dich gut ein.


    Meine Lieblingsanime sind Death Note und Naruto und ich schaue gerade Assassination Classroom, und finde den Anime auch ziemlich gut.

    Sind doch schonmal gute Anfänge. Death Note ist (glaube ich) ein typischer Klassiker. Naruto und Assassination Classroom sind auch super.

    Auch wenn ich bei Assassination Classroom eher den Manga gelesen habe. Ich fand ihn dennoch toll.



    Bei Manga kenne ich noch so gut wie gar nichts, da ich erst vor 3 Tagen meinen ersten Manga angefangen habe.

    Mit welchem hast du denn begonnen?


    Viele Grüße

    und viel Spaß weiterhin! *wink*

    Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.

    (I can live neither with you, nor without you.)


    -Uta

  • Ich habe mit

    Ich habe mit dem Manga von Naruto angefangen, da ich den Anime sehr gut finde. Assassination Classroom habe ich vor 2 Tagen fertig geschaut und finde ihn sehr gut. Ich kann mich jetzt nicht entscheiden, ob Death Note oder Assassination Classroom mein Lieblingsanime ist.