Also hier gibts so viele Quiz, aber keins darüber also mach ichs mal auf ^^
Es können Fragen zu jeder Musikrichtung gestellt werden
Fangen wir mal leicht an:
Wie lautet der Name von dem verstorbenen Bass Spieler der mal bei Metallica war?
Also hier gibts so viele Quiz, aber keins darüber also mach ichs mal auf ^^
Es können Fragen zu jeder Musikrichtung gestellt werden
Fangen wir mal leicht an:
Wie lautet der Name von dem verstorbenen Bass Spieler der mal bei Metallica war?
Nu kommt schon, so schwer ist die Frage jetzt auch wieder nich
Naja, ich weiß ja nicht ob es den anderen hier auch so geht, aber bei all den Bands die es mittlerweile gibt und die ich so höre, bin ich froh wenn ich mir die Namen der Sänger/in merken kann.^^
Da ich den Namen nicht weiß, kann ich bei so einer Frage leider auch schlecht raten.
Nu komm, Metallica kennt doch mittlerweile jedes Kind und mit Google findet man das auch leicht raus, wenn man es von selbst garnet weiß ^^"
Nu komm, Metallica kennt doch mittlerweile jedes Kind und mit Google findet man das auch leicht raus, wenn man es von selbst garnet weiß ^^"
Google sagt: Clifford Lee Burton
Jop richtig ^^
Aber erstmal warten bis ich das Ganze dann auflöse o_0
Entschuldigung
Jop richtig ^^
Nächste Frage: Welches Lied der Ersten Allgemeinen Verunsicherung wurde damals nur in einer geschnittenen/zensierten Version im Radio gespielt?
Als Tipp: Ich meine nicht "Burli"
Ich wusste nicht, dass googlen erlaubt ist, kam mir zu sehr wie cheaten vor
Nächste Frage: Welches Lied der Ersten Allgemeinen Verunsicherung wurde damals nur in einer geschnittenen/zensierten Version im Radio gespielt?
Ba-Ba-Banküberfall?
Ba-Ba-Banküberfall?
Von Ba-Ba-Banküberfall gab es auch eine englische Version, meines Wissens nach aber keine Version, die zensiert wurde.
Nächster Tipp: Das Lied wurde 1987 veröffentlicht
Küss die Hand, schöne Frau?
Küss die Hand, schöne Frau?
Korrekt, in dem Lied "Küss die Hand, schöne Frau" gab es eine Passage, die 1987 wohl zu sexuell für das Radio war.
Die besagte Stelle geht von etwa 2:25 bis 3:40 in folgendem Video:
Der nächste bitte
Welche Band suchte mit folgender Anzeige nach einer neuen Plattenfirma?
„Beste Band der Welt sucht Plattenfirma“
Die Ärzte?
Die Ärzte ^^ (Mist, zu spät >_< War aber nen lustiges Inserat XD")
Die Ärzte?
Korrekt
War relativ simpel, weil sie sich auch beste Band der Welt nennen xD
Damon Albarn ist ein Frontmann mehrerer Bands, welche zwei sind die bekanntesten?
War relativ simpel, weil sie sich auch beste Band der Welt nennen xD
Genau und das enstand damals aus dem Zeitungsartikel ^^
@Topic
Öhm, ich glaube ich kenne den nur von Blur, aber wo der sonst noch war keine Ahnung o_0
Blur ist schon eine Band, kriegt doch bestimmt seine Bekannteste hin :D
Gorillaz ^^
Na siehste, geht doch :D