RPG Laberkneipe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hm... es waren wohl alle so begeistert über deine 888 Beiträge, dass sie deine Frage ganz überlesen haben oder sie haben schon alle ein im Tee O.o


    ... mir nen doppelten Espresso bestell 8| (thx @Seraphim...oder ne Eto :thumbup: )

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • *In die Bar geschlender komm*


    *An einen Runden Tisch setz und den Lappy mit Wireless-Internet auf dem Tisch aufbau*


    *mich in den ACG einlogge*


    Warum kann ich meinen Forennamen nicht annehmen? -.- Gibts schon? Na Subba!!! *Umstell auf Serajaza*


    So, das wäre erledigt... *Noch ebend die 200 GB Musik als Playlist in den Player einspiel* Barkeeper!!! Flasche Jack, Flasche Cola und nen Kübel Eis! Ich hab gute Laune :)


    *Musik: Metallica - Whiplash*

  • *Hand voll Konfetti in die Luft werf* -.- ......................Stimmung... -.-


    *g*


    Fein, das mal wieder ein paar Leute hier erscheinen :)


    Kunoichi beim Abtanzen zuseh, danach aufsteh und als nächstes Lied an der Musikbox "You Can Leave Your Hat On" von Joe Cocker einstell.


    *Barkeeper zuwink* Mal ein paar Paprikachips und ein Becks Ice zu mir und dazu kommt das, was die Dame möchte!!

  • Hab vor 2 Wochen Urlaub in Spanien gehabt und jetzt geht der anstrengende Arbeitsalltag wieder los ;b


    Darum brauch ich abends immer etwas Zerstreuung und zappe durch meine Foren bzw. Seiten..


    *Musicbox: Jose Nunez - Bilingual (Dirty Version) (Klasse Lied ^^)* *Kopfwipp*

  • Costa Del Sol. Genauer gesagt Torremolinos (Sind 4 Stunden nach meiner Abreise 3 Bomben von der ETA gezündet worden ^^ Zum Glück war ich da schon in der Luft).


    Joa, konnte man gut abhotten, hat aber im Gegenzug auch seine Ruhe gehabt, wenn man wollte. N bisschen im Mittelmeer geplanscht, nen Sonnenbrand abgeholt und die Aussicht genossen *g*


    *Musicbox: Faithless - Salva Mea*


    *Feierabendbier bestell*


    BTW weiss ich nicht, was Du für eine Partysow bist ^^ Darum spar ich mir ne direkte Antwort *fg*

  • Die Bar hat nen Schornstein? ^^ Wahrscheinlich wollte wer dem Weihnachtsmann ne Falle stellen und ihn Satan opfern... ... ... ... Was schaut ihr jetzt MICH so an :P


    *Wink Cocktail-Schorsch zu und zeig auf Athyron (Geb einen aus :b)*


    Macht mal wer nen neues Lied an?


    *Wieder vor meinem Laptop versinke und an meiner Myspaceseite schraube*

  • nen geheimgang? gabs sowas noch nich? o.o"
    ....<.<...>.>...nja, jetz gibts einen xD
    *aus langeweile nen Tunnel gegraben hab*


    joa, kann nich klagen. Wochenende steht vor der Tür un nu is
    ab morgen wieder mächtig Fun angesagt..das man vom Wochenende
    ein Wochenende braucht um sich überhaupt mal zu erholen xD


    wird halt wieder in der Weltgeschichte rumgefahrn^^


    Signatur wird gerade bearbeitet, nya~ xD