RPG Laberkneipe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab mal diesen Thread eröfnet, weil es hier noch keine Userkneipe einfach nur zum Quatschen gibt, wir hier keine Shoutbox haben und ich nicht im Chat vertreten bin ^^ Falls es doch schon sowas gibt, kann mans ja wieder closen..


    Und weil nur texten alleine meistens etwas langweilig sein kann, hab ich mir überlegt, das das ganze in einem Umfeld stattfindet wie z.B. in einer heruntergekommenen Bar :) So kann man z.B. die Musicbox bedienen (Schreiben, was man gerade hört), die Bar ausschmücken mit irgendwelchen Ideen oder sich was zu trinken oder zu essen bestellen ^^


    Ist nur so ne fixe idee von mir, vielleicht findet es ja anklang... (Mir ist grad ein wenig langweilig :whistling: )


    Ich betrete die Bar


    Barkeeper! Jack Cola, wie immer...


    Switche in der Musicbox auf Metallica und setz mich an einen Tisch in der Ecke


    Na Leute? Was geht denn so? :)

  • nette idee :)


    ich betrete die bar.


    Keeper! Lübzer!

    ich
    setz mich an einen Tisch in der Ecke.


    na, alles klar?
    hm... is ja noch nich viel los hier wa. aber sag mir, wofür mag denn das prg stehen???

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • ja, alles gut, wenn nur dieses scheiß judo nich wär... :sleeping:


    alter, vergiss john rambo, das is dummes gemetzel und hat mit dem ursprünglichen rambo nix mehr am hut. schau dir cloverfield an, da biste gut bedient bei. :)

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • Ich steh auf dummes Gemetzel ^^ Ich spiel auch Counterstrike im Deathmatch-Modus *muhaha* Judo hab ich auch mal 6 Jahre gemacht.. Irgendwann fand ichs doof. Nach dem Training immer Kopfschmerzen und im Großen und Ganzen ist das ganze ja fast nur hin und hergezerre ^^ Ich hab danach mit Jiu Jutzu weitergemacht, das lag mir auch besser.


    Geb dem Barkeeper ein Zeichen, das ich noch einmal ein Glas vom Jacky möchte.. Die ersten Bartänzerinnen machen sich für ihren Auftritt bereit :)

  • die Bar betret


    umschau
    Ja, also ist schon wirklich sehr geräumig hier! ^^


    zum Thresen geh
    Barkeeper, ich nehme ein Bananen-Hefeweizen.


    sich mit zu den anderen an die Bar setz
    Also Cloverfield ist wirklich ein klasse Film, muss ich schon sagen. Das Ende war zwar ein wenig absehbar, aber der ganze Film war schon ein klasse Szenario! ^^


    am Bananenweizen nipp
    Schaum von den Lippen leck
    Hey, schmeckt lecker! Das ist wirklich sein Geld wert! :)


    -.MfG Etorofu.-

  • Öffnet die Tür und betritt die Bar


    grüßt die anwesenden Gäste


    bemerkt nicht das die Tür wieder zuschlägt


    bekommt die Tür gegen den Kopf geknallt und landet wieder draussen.


    von draussen hört man nur noch einen schrei

    D'oh X(


    Signatur wird gerade bearbeitet, nya~ xD

  • Wuha! Endlich mal früher Feierabend! Sonst gehts immer bis halb Neun -.-


    Ich schaue mir die Tänzerinnen an.. Eine sitzt auf dem Hintern und macht ein schmerzverzerrtes Gesicht, humpelt danach zur Theke... Sachen gibts O_O Ich trinke weiter an meinem Jacky D, lehne mich zurück, stelle meine Füsse über kreuz auf einen Stuhl und Geniesse die Show.


    Schaut eigentlich wer von euch diesen Uri Geller Kram? Kann man sich das anschauen oder bekommt man dann Augenkrebs? ^^

  • immernoch an der Bar sitz und am Bananenweizen nipp


    Hi Kuno, das sah ja ebend ziemlich übel aus.
    flauschiges Sitzkissen unterschieb ^.^


    Lass und doch erstmal was trinken, wie wäre es mit einem Cardinal Eve? Den hattest du gestern schon getrunken und das scheint dir ja zu schmecken. ^^


    mit einem Handzeichen 1 Cardinal Eve und 1 Cola bestell xD


    Die Tür hämmert ja wirklich sehr schnell zu, sollte mal jemand reparieren.
    Uri Geller..hm..also ich halte nichts von dem, die haben ja eh die Tricks von dem enttarnt. Wen wundert es da, das jetzt die große Diskussion entsteht, ob der was taugt oder nicht.


    der Barkeeper bringt die beiden Getränke und ich will gerade mit Conny anstoßen ..

    Wisst ihr was? Ich schmeisse eine Lokalrunde! Freigetränke für alle!


    Baarkeeper grinst und lässt die Korken knallen

    Einmal editiert, zuletzt von Etorofu ()

  • Freirunde? Dann nehm ich 2x Alles. :D


    Mist.. gestern hätte man es sich echt ansehen müssen. Anscheinend war da einer so bekloppt, macht einen auf großen düsteren Magier und versemmelt jeden Trick, schreit seine assistenten aus dem Publikum an und kommt TROTZDEM weiter xD ich hab später nur eine Art verarsche von Stefan Raab zu dem gesehen :) Naja.. In kurzer Zeit wirds das auch auf Youtube zu sehen geben.


    Schaue mich um und mach ein fragendes Gesicht..


    Hat die Tür sich vorhin bewegt ohne das jemand reingekommen ist? O_O *uuuuuh... spooooky* :D


    So.. dann mal gleich ab zum Laden, wünsch Euch nen schönen Tag! Bis später..

  • Uh das Kissen is schön bequem
    mich bei Etorofu bedank
    Ja Cardinal Eve mag ich gern
    mit Etorofu anstoss- Prost


    Und Prost auch an alle anderen
    ^__^


    Uri Geller hab ich nie gesehen ich hab gehört der kommt auch aus der Schweiz.


  • jaja, der gute urin geller und seine aushilfs harry-potter :)
    ich guck den mist ja auch nich. aber es is immer witzig, wenn sich meine 2 freunde am mittwoch-morgenin physik drüber unterhalten. hab heut früh auf sat1 gesehen, wies der rabenmann verbockt hat. und trotzdem isser im finale :D
    aso, er kommt aus israel. bei game-one haben se gesagt er hat nintendo verklagt, weil kadabra zu sehr an ihn erinnert. und er hat den prozess verloren.


    naja... cheers :)

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • >Kommt in die Bar< >Blut klebt auf seiner Rüstung und ein unheimlicher Schatten verdeckt sein Gesicht<
    >Geht an die Bar und setzt sich unauffällig neben die anderen ... nebenbei verlangt er eine Flasche Reisschnaps vom Barkeeper<
    >Wundert sich wieso er eigentlich so komisch schreibt und auch noch seine Kapuze auf hat<


    Moin, ja der Urin G. der hats schon drauf *Achtung Ironie*
    ich guck mir nächste Woche mitm Kumpel die 300 und Britney Spears verarsche im Kino an ... Ein Spartaner, seine Frau ( omg vergessen XD)

  • geht an einer kneipe vorbei und hört drinnen viele reden

    ~uih da geh ich doch mal rein ~ <-das grad denkt


    kommt in die kneipe und begrüßt erstmal alle freundlich
    bestellt sich eine stinknormale eiskalte cola, setzt sich an die bar und labert ein wenig


    also der film den du meinst lordvan heißt "meine frau, die spartaner und ich" den werd ich vllt auch gucken =D
    hab mir öhm... vor 2wochen "das waisenhaus" angeguckt....also der is echt toll. den könnt ihr euch auch mal angucken ^^


    und uri......das is die reinste verarsche ö.ö' bei youtube oder myvideo gibts so viele vids wo gezeigt wird wie die tricks gehn.
    da guck ich lieber "chris angel mindfreak" auf mtv xD


    hat sich jezz schwachgelabert und trinkt die cola auf ex aus xD

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.