Woher kommt euer Nick

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Musste daran gerade zurück denken:


    Habe irgendwann früher in der Schule mal mit anderen ein Plakat oder so was ähnlich großes gemacht, musste da groß Banane draufschreiben dann stand da aber Banaene oder so. War ganz lustig da ich es nicht auf die nähe erkannt habe, bis mein Kumpel meinte dass kann man auch als Banäne lesen.


    Seitdem heiße ich überall Banäne, bzw. wo keine Sonderzeichen erlaubt sind Banaene.
    Mit dem Profilbild wo ich vor ein paar Jahren gebastelt habe immer noch top :D

  • Mein Name stammt aus meinem Vornamen, Zweitnamen und Nachnamen. Alles schön durchgemischt und dann kam ein Name raus, habe die erste hälfte rausgenommen und den habe ich noch rückwärts geschrieben. Und voila, Nokdes wurde geboren.

  • Ist der Titel eines Romans von Rafael Sabatini
    Wurde unter dem Titel Scaramouche, der galante Marquis verfilmt.

    Grobe zusammenfassung der Handlung

    Die Geschichte spielt kurz vor der Französischen Revolution.
    Andre Moreau ist ein Lebeman der sich Zeit seines
    lebens um nichts anderes als sein Vergnügen geschert hat
    und die Revolutionären Ideen seines besten Freundes verlacht.
    Der Freund mit dem er aufgewachsen ist entpuppt sich als gesuchter
    Verfasser Revolutionärer Schriften und wird von dem Adligen de Maynes
    entlarvt, zum Degenduell gezwungen und getötet.
    Andre schwört dem Adligen das er ihn eines Tages bei einem Degenduell töten werde,
    allerdings kann Andre nicht Fechten. Auf der Flucht vor de Maynes Soldaten versteckt er sich bei einer
    Theatergruppe und nimmt die Rolle des Maskierten Clowns Scaramouche an.
    Er nimmt Fechtuntericht um es mit de Maynes aufnehmen zu können und seinen Freund zu rächen.



    Finde die Französischen Revolution sehr interessant habe deswegen den Namen gewählt.

  • Da muss ich glatt etwas weiter ausholen. Eines Tages ging es in der Schule darum, woher unsere Vornamen kamen, und meiner kommt eben von "Mars". Seit dem habe ich mich so in vielen Foren genannt, später habe ich jedoch eine Pseudo-RPG-Maker-spieleschmiede gegründet und weitere Persönlichkeiten dazu erfunden, darunter auch "Salbatanu", was eigentlich der babylonische Name von "Mars" ist. Da "Salbatanu" wesentlich weniger verbreitet ist und ich den Namen für "seriösere" Forenauftritte nehme, nutze ich fast nur noch ihn.

  • Da blond sein so ziemlich meine Haupteigenschaft ist, hab ich mal im Google Translator eingegeben, was "blond" auf japanisch heißt, da kam dann "Kinpatsu" und so hab ich dann auch meinen Hauptchar in einer Geschichte, die ich mal auf fanfiktion.de geschrieben hab, genannt. Irgendwann hab ich den Namen auch als Onlinenamen übernommen und dann auf "Kin" gekürzt.

  • Mein Name stammt von Neku Sakuraba aus dem Spiel "The Worlds End With You'', überall wo ich angemeldet bin nennen ich mich so

    Verloren sind ihre Herzen in der Dunkelheit...Ein Leben ohne Herz.Ihr besitzt kein Herz und seid Herzlos...so Taufe ich euch "Herzlose".

  • Mein Nick kommt aus Shingeki no Kyojin da dies eines meiner lieblings Animes ist und mein Name ist numal Mika also Shingeki_no_Mika.


    Und mein Zweiter Nick (Hauptsache in spielen) ist Mikaplay64 das "64" steht für das erste Spiel was ich durchgespielt habe.Also Super Mario 64.
    Und der Rest Versteht sich von selbst.

  • Mein Name kommt hauptsächlich aus den Spiel Kingdom Hearts was eines meiner Lieblings spielen ist wovon ich auch den manga habe und ist auch mein richtiger Name ^^

  • Ich hatte die Auswahl zwischen dem random Namen, den ich als Künstler nutze und den beiden Namen, die ich in MMOs nutze.
    Option 1 war mir zu lang, auf den einen der beiden Namen hatte ich keine Lust und der andere war mir zu unkreativ weil's aus 'nem Lied ist... und da mir nichts besseres eingefallen ist, habe ich meine Lieblingsfarbe in meiner Lieblingsfarbe eingetippt.
    Ja, ich bin sehr kreativ, wenn es um Namen geht...

  • Den Nick hab ich schön entlich Jahre. Er stammt von meinem ersten OC-Charkter für eien NCIS Fanfiction xD Damals habe ich mich auch das erstemal in Foren bewegt und brauchte eien Nick und so ist es lake geworden und geblieben. Recht praktisch da der Nick selten verwendet wird.

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Summer bzw. der Sommer ist einfach meine Lieblingsjahreszeit. :rice-heart-big:<3
    Und eines Tages kam eine Chatfreundin auf die Idee mich Summer zu nennen, da mein Name "Su" auch drinsteckt :yukiko-laechelt: