Woher kommt euer Nick

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Hisashiburi (jap. ひさしぶり / oft auch: ひさしぶりです= Hisashiburi desu ) ist eine in Japan übliche Floskel und lautet frei übersetzt "lange (Zeit) nicht gesehen". Kann man nicht jeden Tag zum Gegenüber sagen, aber dennoch fand ich es passend, weil ich schonmal gern paar Tage aussetze und in meiner eigenen Welt verschwinde ;)

• Kamina kommt vom Anime Tengen Toppa Gurren Lagann, ein unglaublich toller Anime, den ich jedem empfehlen kann.
    Habe mich für den entschieden, weil Kamina göttlich ist.

• Weil niemand meinen Namen mag
    (Kevin :stoned: )
    hat eine Freundin mir den Spitznamen Köfköf verpasst und joa jetzt heiße ich so xD

• Was haben die Leute gegen den Namen ? Weiß garnicht warum die sich bei dem Namen so anstellen O.o

Weiß ich selber nicht .. xD früher war dieser ''Hass" gegen diesen Namen nicht so präsent wie heute

• @Koefkoef

Das es da schon einen Hass gibt, naja, ignoriere die einfach, tu ich auch. Heiße zwar nicht Kevin aber viele sind mir früher auf die nerven gegangen weil die meinen Namen nicht richtig ausprechen konnten, lag an den 2 Buchstaben die es im Deutschen nicht gibt. :bleed:

• @Catori Ach mich stört das nicht .. Habe immer die Universal Ausrede: "Ich bin ein Kevin ich darf das" :hoho:
    Wie heißt du denn wenn ich fragen darf?

@Kamina das freut mich ~ :3

• Mein Name kommt daher dass ich die englische Anrede für Fräulein, also Miss, toll finde und Manga mag :)
    außerdem heiß ich in Wattpad auch so, und 97 ist mein geburtsjahr :)

well, thats the whole thing :D

aus MissManga97 ist Missy-chan geworden, weils sonst so lange zum aussprechen ist. Aber es sagen eh alle nur Missy :D

• Mein Nick ist eine Mischung aus den Namen Shinya und Gamzee.
    Shinya bedeutet soviel wie "Der Aufrichtige" und wurde mir mal als Spitzname gegeben, weil ich ziemlich offen und (meistens viel zu) direkt bin, aber eben ehrlich. Yoah.
    Gamzee Makara ist ein Troll aus "Homestuck", einem Webcomic. Gamzee ist der Troll des Sternzeichens Steinbock. Ich habe jetzt nicht allzu viel Ahnung von Homestuck selbst,
    sondern habe mich nur generell über Gamzee erkundigt, nachdem man mich in eine kleine Fangruppe zugefügt hat. Irgendwann kam jemand auf die Idee die Namen aller mit ihren normalen Namen/Rufnamen zu mixen und ich war generell nur als Shinya bekannt, also kamen wir schlicht auf Shinzeeh.
    Den Namen benutze ich ab jetzt auf jeder Plattform, sogar jemand aus meinem reellen Freundeskreis nennt mich öfters so anstelle von meinem normalen Namen. xD

• Ich wollte mich eigentlich schon lange mal auf einen Nick festlegen, aber trotzdem habe ich irgendwie fast überall einen anderen.^^ Mein erste Teil (ixi) ist eine Abkürzung, abgeleitet von "Ixidor". Leute die Magic: The Gathering kennen wird der Name wohl bekannt vorkommen. Der zweite Teil, das "x3" soll einen Smiley darstellen und zeigen wie unkreativ ich bin xD :D Die Bedeutung sollte damit eigentlich auch geklärt sein. :3

• Der Ursprung meines Familiennames liegt in der Geschichte weit zurück. Lehn dich zurück und lasse dich von mir in die Abenteuer des 14. Jahrhunderts entführen...
    Unser Namensgründer war ein Sir Richinald von Cookie. Er war adligen Geschlechts und wurde mit viel Geld, jedoch wenig Liebe aufgezogen. Eines Tages, dies geschah vor seinem 20. Geburtstag, da ist er vom rechten Wege abgekommen und schloss sich einer dunklen Sekte an, da diese ihm das Gefühl familiärer Zugehörigkeit geben konnten.
    Im Laufe der Zeit haben diese Läden überfallen, unschuldige Menschen für Geld getötet. Waren also eigentlich ganz nett.
    Jedoch hat er irgendwann die Sinnlosigkeit hinter all dem erkannt und er hatte auch nicht mehr so viel Spaß am töten, wie er es einst hatte. Da hat er die Sekte verlassen, kannte sich in ihrer Rangordnung jedoch gut aus und kannte ihr vorgehen. Durch listiges Verhalten ist es ihm gelungen, der Hydra alle Köpfe abzuschlagen und wurde dafür gefeiert.
    Eigentlich wusste er, dass es von anderen Menschen unrecht war, ihn für seine Taten zu feiern, da er selbst ja nicht im Ansatz besser war als die Leute, deren Leben er beendet hatte. Aber der Jubel der Leute war zu angenehm, ihm zu widerstehen.
    So nahm er ihn an, erlangte Macht und Ruhm, bekam Land und versklavte ganz viele Menschen um diese zu bebauen. Groß wurde er hauptsächlich durch den Anbau von Kokain, um genau zu sein war er sogar der erste, der dieses im großen Stil anbaute.

Als dann eine Generation später sein jüngster und einziger Sohn, Günther von Cookie, das Familiengeschäft übernahm erweiterte dieser das Familiengeschäft daingehend, dass er Waffen in Krisengebiete verkaufte und die finanzielle Macht der Familie geradewegs nach oben katapultierte.
    Während der industriellen Revolution im 18. Jahrhundert wurden die gehaltenen Sklaven jedoch ineffizient und man hätte sich eine andere Umsetzung des Familiengeschäftes überlegen müssen. Leider war die Buchführung des Unternehmens nicht flexibel genug um von Sklaven auf Maschinen umzustellen, da die Arbeitspläne bereits für 38 Jahre im vorraus angefetigt wurden. So versank ein großes Imperium im Boden.
    Asche zu Asche, Staub zu Staub.
    Der Familienname wurde jedoch voller Stolz erhalten und am heutigen Tage bin ich der jüngste Nachkomme dieses Geschlechts und überlege mir, wie ich die Buchführung revolutionieren kann, damit große Sklavenhalter künftig keine Probleme mehr mit steigender Maschineneffizienz haben.