Mein name besteht aus den ersten beiden Buchstaben meines Nachnamens und den Ersten beiden meinen Vornamens habe da noch nen y drangehängt.
Woher kommt euer Nick
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mein Nick kommt aus dem Final Fantasy Universum (ShinRa Konzern) ...ich mochte den Namen einfach..er klingt weiblich und irgendwie Ausdrucksstark..und geschrieben siehts einfach toll aus :D ..den Nick besitze ich jetzt auch schon seit gut 10 Jahren :D
-
abgeleitet von der Disney Serie Soy Luna :D
-
Meinen Nick ist der Name von meinem ersten Chara ausm onlinegame das ich gezockt habe :)
-
Mein bester Kumpel fing an mich Woodie zu nennen, nachdem er irgend so einen Sketch in einer Family Guy folge gehört hatte.
So einfallslos wie ich bin hab ich das dann einfach als Nickname genommen :D -
"Gainsy" ist ein Tribut an meine liebste Videospielfigur: Aeris Gainsborough aus Final Fantasy VII. Ich habe ihren Nachnamen abgekürzt und noch ein "y" drangehangen, für einen abgerundeten Klang. xD
-
Aus der Gothicszene... wirkt Anonymer im Netz und ein Hauch mysteriös :D
-
Wenn ihr das Wirklich wissen wollt^^
Vor langer langer Zeit *grübel* so vor 10 Jahren,
Saßen ich mit meinen Freunden damals bei einem DVD Abend.
Team America. ( Betrunken war das echt nen guter Film^^)Auf jeden fall kam da die Scene wo sie unter Terroristen sind, die aussage
Dörke dörke mohamed chi haDaraus wurde dann
Dörty Dörk aus Dirkdirkistan.Nachher blieb Dörty dann übrig.^^
-
Team America. ( Betrunken war das echt nen guter Film^^)
Schei*e nein, der war nicht mal betrunken gut aber das war Hammer:
Mein Nick kommt aus Shingeki no Bahamut: Genesis (Rage of Bahamut: Genesis)
-
Schei*e nein, der war nicht mal betrunken gut
kommt auf dem Pegel drauf an
villeicht haben wir deswegen so viel gelacht *grübel*auf jeden!!!!
MATT DAMON!
-
kommt auf dem Pegel drauf an
wahrscheinlich ^^
-
Schei*e nein, der war nicht mal betrunken gut aber das war Hammer:
Mein Nick kommt aus Shingeki no Bahamut: Genesis (Rage of Bahamut: Genesis)
Du lachst bei wirklich miesen Filmen immer darüber. XD
Elefseus, wie bereits mal gesagt, von SanHora <3
-
Du lachst bei wirklich miesen Filmen immer darüber. XD
? ich kann dir da grad net ganz folgen... o__O
-
? ich kann dir da grad net ganz folgen... o__O
Man lacht über miese Filme, weil sie so mies sind. Das macht sie gerade so lächerlich
-
Jetzt hab ichs
Ja stimmt... die Matt Damon Szene ist der Brüller!!
-
mein nick name kommt aus eine anime serie aus naruto also die sakura haruno. ich find sie voll cool aber die ist nicht so meine hauptfigur das ich mag aber ich mag sie.
-
Mein Nick hatte ich schon von klein auf an als Spitzname und habe mich daher an ihn total gewöhnt. ^^ Den haben mir meine Eltern damals gegeben, weil ich als kleines Kind so viel Schluckauf hatte, also Hickie kommt von "hick". :,D xDDD Selbst heute werde ich noch so von meinen Cousins genannt und höre meinen richtigen Namen nur noch von Freunden oder nur manchmal von meinen Eltern. xD Deswegen nenne ich mich online meistens so, weil mir einfach keine besseren Nicks einfallen. xD Außerdem habe ich mich halt an ihn gewöhnt. Eine ziemlich lustige Geschichte. ;,D
-
Naja von Nami der Navigatorin der Strohhutpiratenbande in One Piece
...die iss supergeil daher SupergeileNami im Sanji style sozusagen xD
-
hab früher sehr viel mirai nikki geschaut und da ich mich mit dem charakter identifizieren konnte und florian heisse enstand YuukiFlo ^^
-
Mein erster Name hier - Shiki - stammte aus der Anime Film Reihe - The Garden of Sinners - oder auch - Kara no Kyoukai -
Aamor stammt, wer hätt's gedacht, von dem Liebesbengel Amor, der liebeswütige Junge mit den blinden Pfeilen.
Ich mag den Buchstaben A und ich mag Alliterationen.
Daher Aa und daher lautet dieser Name eigentlich vollständig - Aamor Auf Aalgen -