Heute:
Zum lächeln meine Freundin :D
Zum lachen paar Chinesen die fast mein Einkaufswagen geklaut hatten XD (Zum glück war es keine absicht sonst wäre es nicht schön ausgegangen! )
Heute:
Zum lächeln meine Freundin :D
Zum lachen paar Chinesen die fast mein Einkaufswagen geklaut hatten XD (Zum glück war es keine absicht sonst wäre es nicht schön ausgegangen! )
Byakko Ex gekillt in Final Fantasy 14, nachdem ich mit schlechten Randoms mich durchquälen musste. Macht Freude, einen großen Feind erlegt zu haben
Und natürlich mein neuer Avatar mit dem Artwork von Ilya Kuvshinov, meinem Lieblingszeichner und er enttäuscht mich wirklich nie
Hexe aus Rabenmütter
Das hier.
Ich lieb die Kitten Lady einfach.
Heute:
Zum lächeln ein Kumpel
Zum lachen meine Mutter
Ich würde mal sagen Standard. xD
xD Frischer Mango Saft am Strand Brudi.. Nam Nam Brudi xD
Meine Tochter bringt mich täglich zum lächeln und lachen :3 aber heut war es besonders schön. wir waren das erste mal zusammen in einer Tram. Sie ist hat die straße sehen können und hat immer "Wuuuhii!" geschriehen. Immer wenn die Tram wieder von der der haltestation weiter gefahren ist xD. Besonders ist auch das sie jeden zum lächeln bringt in dem sie winkt und einfach Hallo sagt :3.
Heuteee:
Zum lächeln eine Freundin
Zum lachen einer von mein Mangas
Wenn man sich eigentlich über das Remastered von Burnout Paradise freuen will, sich aber geschworen hat, nichts mehr von EA zu kaufen
Ich lache über den Medimax Angestellten, der meinte man könnte nen Akku mit ner Schere kürzen.
Im Endeffekt hat es nur Qualm und Funken verursacht. :D
Heute:
Zum lächeln eine Schulkameradin <3
Zum lachen der Postbote
: D
Heute:
Zum lächeln das ich endlich WE habe PARTYY HARD!!XD :D
Zum lachen mein Lehrer
Es fickt meinen Kopf jedesmal aufs neue. xD
Einfach mal so ein Spiel aus meiner Steam-Wunschliste geschenkt bekommen zu haben *__*
Wenn nur mein Internet heut nich so lahm wäre... das lädt schon seit 3 Stunden ;__;
.
Heute:
Zum lächeln meine neuen Mangas :D<3
Zum lachen Freunde während wir zsm gechillt hatten haha