Das ich mich immer noch über Selbsternannte Anime/Manga Experten aufrege und sie nicht ignorieren kann...
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Ein klarer hübscher Vollmond.
-
Meine eigene Dummheit...
-
Das Schreiben mit ^KuroNeko^
-
Bin jetzt Bachelorette.
-
Ich feiere einfach seine Videos. xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DIe Einrichtung, wo ich 3 Tage die Woche noch bin, aber ist eher kein positives lachen, sondern ein "mir alles egal mittlerweile lachen"
-
Wer diverse Inhalte von den neuen Pokemon Editionen kennt, weis was gemeint ist. xD
-
Der Film "Why Him?". Den kannte ihn tatsächlich noch nicht. Stichwort: Japanische Toilette.
-
- Ein alter Freund, mit dem ich schon jahrelang keinen Kontakt mehr hatte, hat sich gemeldet und es war, als hätte es diese Jahre der Funkstille gar nicht gegeben. Das sind die schönsten Freundschaften - die, in denen die Zeit und die eigene Entwicklung vorangeht aber die Freundschaft immer irgendwie konserviert bleibt. n_n
- Hab mir heute selbst Blumen geschenkt
- Die Fotos der Weihnachtsfeier
-
Meine kleine Tochter, die sich die Zahnpadtatube geschnappt und sich dann damit "geschminkt" hat
-
das hier :D xD
-
Der Kaufrausch eines Kollegen :D
-
Der Nachbarsjunge
-
Eine sehr "unwissende" Person hat mich grade sehr zum lachen gebracht.
Ich habe ihr von meinen Problemen mit "R" erzählt.
Und irgendwann meinte sie, dass das Problem daran länge, dass ich mit Männern zusammen arbeite
ich glaube dieser Lachflash hat grade 5 Jahre an meine Lebenserwartung gehängt.
-
hab ein Ausschnitt vom real Verfilmung von Yakuza goes Hausmann gesehen , einfach genial nur leider haben sie die szene mit dem Staubsauger nicht so lustig gemacht wie im manga aber war trotzdem lustig
-
Ich habe mir heute morgen ein paar lustige und süße Bilder von mir und meiner Freundin angeschaut. Tut immer gut, wenn man sich vermisst und eine Weile nicht sehen kann
-
"Unreal Terminant"
Ich muss immer noch lachen, wenn ich das in meinem Kopf 'laut ausspreche'.
-
Alte Fotos aus meiner Kindheit und die Erinnerungen daran.
-
Ein Vortrag über die Kampa der SPD, im Wahlkampf der Bundestagswahl 1998.